Perfekt heiraten

Tipps für eine nahezu perfekte Hochzeit

 

Der Weg zu eurer perfekten Hochzeit

 

Der Weg zu einer perfekten Traumhochzeit kann für euch eine schöne Zeit oder zu einem Alptraum werden. Auf dieser Seite möchte ich euch aus meiner eigenen Erfahrung ein paar Hilfestellungen geben.

Die wenigsten Menschen machen sich bis zu ihrer eigenen Hochzeit wirklich Gedanken über all die Dinge, die eine perfekte Hochzeit ausmachen können. Hin und wieder sieht man schöne Tischdekorationen die gefallen oder hübsche und edle Hochzeitskarten – aber solange eine Hochzeit nicht konkret im eigenen Leben wird sind das alles Informationen die doch wieder vergessen werden. perfekt heiraten

Wird es mit der eigenen Hochzeit ernst, könnt ihr schnell von all den Infos die euch auf den unterschiedlichsten Wegen erreichen erschlagen werden. Es wäre vergleichbar ein eigenes Haus innerhalb von 6 Monaten ohne fremde Hilfe planen zu wollen, es wird zu Fehlern und Enttäuschungen kommen … es gibt zu viele Dinge wo einfach das „Fachwissen“ für eine gelungene Traumhochzeit fehlt.

Das Internet ist voller Informationen, Erfahrungsberichten und Anbietern für verschiedenste Dinge die ihr für eure Hochzeit mehr oder weniger brauchen werdet.

In der Navigation links habe ich die wichtigsten Bereiche aufgelistet und zu jedem ein paar Tipps und Tricks geschrieben – und nützliche Links angegeben. Ein paar Links weisen direkt zu Anbietern die ich empfehle, die meisten Links sind aber Hilfestellungen für euch.

Am wichtigsten ist es, dass ihr euch selbst überlegt wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt, welche Farben ihr schön findet und wie die Tischdekoration und der Raum wirken soll ... Was erwartet ihr von eurem „schönsten Tag im Leben“? Viele Paare denken erst an die Familie, die Freunde und das was Hollywood als perfekte Hochzeit ausgibt.

perfekt-heiraten.de kann euer Wegbereiter und Navigator für die nächsten Wochen und Monate werden. Ich bin täglich in der Welt der Hochzeit, Einladungskarten, Tischdekoration, Evenplanung und Fotografie unterwegs und ergänze mein Wissen auf dieser Seite regelmäßig.

Euch eine schöne Hochzeitsplanung und denkt daran, dass euer Ziel nicht die Hochzeit ist sondern danach bis ans Ende eurer Tage zusammen zu sein – das große Abenteuer kommt nach der Hochzeit … aber die Hochzeit kann ein besonderer Wegpunkt in eurem Leben werden und ich helfe euch gern dabei!

Euer Lukas!

 


Impressum | Foto: JMG / pixelio.de