Willkommen bei den TSF Bracht – deinem Verein im Dohlendorf

Erlebe die begeisternde Welt des Sports mit den TSF Bracht und tauche ein in eine Atmosphäre von Gemeinschaft, Freude und Erfolg. Unser Verein repräsentiert nicht nur sportliche Leistungen, sondern auch eine lebendige Vereinskultur, die Menschen jeden Alters begeistert.

News

TSF Bracht
TSF Bracht23 hours vor
🔥🔥🔥Derbysieger 🔥🔥🔥 3:2-Sieg gegen TuRa Brüggen
...
Unsere Fußballer haben den zweiten Heimsieg in Serie eingefahren. Im Lokalderby gegen TuRa Brüggen behielten die Brachter mit 3:2 die Oberhand und gehen gut gelaunt ins Wochenende.
Marcel Harmes brachte die Hausherren in der 18. Minute in Führung und traf auch nach dem - nicht unverdienten 1:1 - noch vor der Pause sehenswert zur erneuten Brachter Führung.
Nach dem Seitenwechsel am gut besuchten Brachter Sportplatz legte Jonas Klaps ebenfalls sehenswert das 3:1 nach, doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen. Nach dem Anschlusstreffer ließen die TSF Konterchancen aus und schließlich hielt Keeper Leonard Brockes den Sieg fest.
Auf Grund der ersten Halbzeit und dem Kampf im zweiten Durchgang gingen die Dohlen mit dem Glück des Tüchtigen als verdienter Sieger vom Platz und blicken nun bereits auf das nächste Derby am Dienstag bei SuS Schaag hinaus.

#tsftura #Heimsieg #derbysieger #derbysieg #undjetztparty #hochdietassen #kreisligab #kreisliga #fvn #kempenkrefeld
TSF Bracht
TSF Bracht2 Tage(n) vor
Kleiner Reminder ⚽💥❗
TSF Bracht
TSF Bracht2 Tage(n) vor
Wir haben da ein kleines Schmankerl im Archiv gefunden. Wer von euch erkennt sich oder einen alten Weggefährten wieder? 🕵️‍♀️🥹

Habt ihr auch noch solche oder ähnliche Erinnerungen? Schreibt uns gerne eine PN, wir freuen uns drauf 🤍❤🖤

#tsfhistory #tsfgeschichte #tsfbracht #tsf1901 #tradition #fußball #archivgold
TSF Bracht
TSF Bracht4 Tage(n) vor
🔥 Derbytime 🔥
Am Freitagabend steigt am Brachter Sportplatz der Lokalkracher TSF Bracht II gegen TuRa Brüggen II. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Flutlicht, Fußball, Bierken und Balla-Balla - der Countdown läuft. Anstoß ist um 20 Uhr.
...
Wer unterstützt die TSF und hilft mit, das Wochenende mit einem Derbysieg einzuläuten? 💪🫵
🤍❤️🖤
#tsftura #kresiliga #fußball #flutlicht #kreisligahelden #kreisligaromantik #vorfreude #derby #derbytime

Termine

20.04. Platzverschönerungstag
03.05. Versammlung TuL-Abteilung
12.06. Mitgliederversammlung Gesamtverein
03.10. Tag der Vereine am Sportplatz (in Klärung)
16.11. Schweineblut der Fußball-Jugend

Entdecke, was uns bewegt!

Schau Dich auf unserer Homepage um, lerne unsere Abteilungen kennen und entdecke die neuesten Termine und Veranstaltungen. Werde Teil unserer sportlichen Gemeinschaft und erlebe, wie die TSF Bracht nicht nur Sport, sondern auch Leidenschaft vermitteln.

Bereit für Dein nächstes sportliches Abenteuer? Werde jetzt Mitglied bei den TSF Bracht und gestalte mit uns gemeinsam eine Zukunft voller Sport, Teamgeist und Spaß!