BIZZ DESIGN GEHT ZU DEN GESTALTUNGSFREUNDEN

Seit 2002 arbeite ich als Grafikerin. Viele Jahre war ich Solo-Selbstständig, bevor ich  2017 mit zwei Partnerinnen unsere Agentur „Gestaltungsfreunde“, mit Sitz in Karlsruhe, gründete.

Zu Dritt sind wir stärker, schneller, schlauer, kreativer, lustiger – und weniger allein :-)

Viele Jahre habe ich meine Arbeiten hier auf diesen Seiten online gestellt. Jetzt ist es Zeit, meine Bizz Design-Referenzen mit hinüber zu nehmen, auf die Website der Gestaltungsfreunde. Kommen Sie auch mit?

 

VERÄNDERUNGEN. ENTWICKLUNGEN. PERSPEKTIVEN.

2017 – Gründung der Werbeagentur Gestaltungsfreunde GbR und Einzug in die Agenturräume auf dem Alten Schlachthof in Karlsruhe.

Beratung und Konzeption.
Digitale Medien.
Grafik und Kreation.

Die Gestaltungsfreunde – Ihre Werbeagentur in Karlsruhe.
Mitten im Kreativpark Alter Schlachthof.

Kontakt: 0721/663 85 888

Kommen Sie mit! Hier geht’s zur Website der Gestaltungsfreunde.

Kontakt
BIZZ DESIGN | Werbung für Print und Web
Daniela Boudgoust
Körnerstraße 1
76768 Berg i. d. Pfalz

Fon: 0172/6543 124