LEISTUNGEN

Damit Deine Familie sicher von A nach B kommt.

Als wäre nie ein Unfall passiert.

Damit steigerst Du den Wert Deines Autos.

Wie ist der Zustand Deines Fahrzeuges?
Vereinbare einen Termin und wir sagen es Dir!

freigestellt-start-anruf

Service

Für einen entspannten Urlaub ohne Panne.

Damit Du für Deine Kunden immer einsatzbereit bist.

GOOGLE-BEWERTUNGEN

Mystery Person

Ralf Bauer
Hatte meinen Oldtimer zur Teillackierung. Die Arbeiten wurden in sehr guter Qualität zum vereinbarten Preis termingerecht ausgeführt. Dies ist besonders im Oldtimersegment heutzutage nicht selbstverständlich. Deswegen nochmals vielen Dank ans gesamte Team der Fa. Böge, die ich gerne weiterempfehle.

5
Mystery Person

Tim Wiedemann
TOP! Das sind meine Helden! Mit 20 Jahre alten Honda hin Zahnriehmen+ Zubehör getauscht mit selbst gekauften Teilen, ja man unterschreibt dafür ne Verzichtserklärung aber es geht macht ja auch nicht jede Werkstatt Kva. gemacht, Termin gemacht, 2Tage, sofort einen Leihwagen angeboten bekommen (brauchte ich nicht) Auto nach nicht ganz 1,5 Tagen Auto abholbereit/fertig auf dem Hof Würde super beraten, Alle sehr freundlich und top Preis gern komm ich wieder! Ps. : Haben/machen auch ne super Fzg. Aufbereitung!

5
Mystery Person

Swen Seeligmueller
Ich bin ohne Anmeldung ran gefahren und sofort absolut freundlich empfangen wurden, von der netten Dame an der Anmeldung. Eine Minute später war schon der Mechaniker da, der sich gleich um mein Problem (Motorlampe und Notlauf 80km/h) kümmerte. Musste auch noch weiter nach Österreich. Alles super geklappt!!! Schnell, freundlich, absolut toller Service, werde ich definitiv wieder hin fahren…

5
Mystery Person

Daniel Grummich
Ich fühle mich hier schon seit Jahren immer gut betreut. Freundlich, flexibel und fair. So muss eine gute Werkstatt sein.

5
Mystery Person

Martin Seiler
Einwandfreie Abwicklung vom Tausch der Frontscheibe und der nachträglich kurzfristig beauftragten Klimawartung. Die Reinigung des Fahrzeuges muss zusätzlich gelobt werden. Der Zahnriemenwechsel etwas länger zuvor, wurde auch zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Firma Böge – vielen Dank, macht bitte weiter so.

5

PARTNER

3M
Bosch
Dekra
Eurogarant
Glasurit
Karosseriefachbetrieb
Lackierfachbetrieb
Caravanfachbetrieb
SIA
Sika
Wessels-Mueller
Wuerth