AB  SOFORT  FINDET  IHR  ALLE  AKTUELLEN  TERMINE,  INFOS  UND  NEWS    HIER

Zusammenführung Dos Hombres mit Past M.D.

Die Musikszene hat sich seit Corona drastisch geändert, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen. Viele alte Kontakte sind vom Markt verschwunden und haben die Zeit nicht überlebt. Zudem hat sich unser Past M.D. Line Up erst vor kurzem in Luft aufgelöst. Die Band mit Halbgas zu betreiben macht für uns keinen Sinn. Daher wird es für unbestimmte Zeit erst mal keine elektrischen PMD Konzerte geben. Viele unserer Songs sind eh schon seit geraumer Zeit als Acoustic Version Bestandteil unserer Dos Hombres Gigs. Dazu planen wir für die Zukunft auch reine Past M.D. Acoustic Konzerte, in völlig neuem Rahmen und so, wie man sich das als Musiker immer vorstellt, nämlich als echte Konzerte und weniger als Unterhaltungsprogramm bei Events, die ohnehin stattfinden. Was liegt also näher, als Past M.D. und Dos Hombres in Zukunft unter einer Flagge laufen zu lassen. 2 Webseiten zu bearbeiten, die im Grunde das Gleiche aussagen, ist ein zu großer und unsinniger Arbeits- und Zeitaufwand. Auch steuerlich läuft Dos Hombres bereits seit Jahren unter unserer Past M.D. GbR, über die auch die Rechnungen ausgestellt werden.

 

Es ist uns klar, dass wir damit einen großen Schritt wagen. Daher wird der Übergang schleichend passieren, so dass Ihr Zeit habt Euch an die neue Situation zu gewöhnen. Die Webadresse und Startseite wird natürlich bestehen bleiben, damit wir weiterhin gefunden werden, denn wir hören ja nicht auf zu existieren. Die bereits gebuchten Auftritte laufen eh noch unter dem Banner Dos Hombres.

 

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber wir freuen uns drauf und hoffen, Ihr werdet uns auf diesem Weg weiterhin begleiten.

 

Viele Grüße.

Poschi und Jörg

 Dos Hombres Monument-Logo: © 2016 Jörg Reuter

Druckversion | Sitemap
© 2017 Dos Hombres