überraschungen.

3 10 2013

da gibt es diese besondere art der überraschungen. Den Rest des Beitrags lesen »





danke liebes leben.

7 03 2013

 

 

 

 

 

 

Den Rest des Beitrags lesen »





zeitbeschleuniger.

24 09 2012

fremdbestimmung. spontanität. stress. easy living. regen. sonne. müdigkeit. entspannung. erwartungshaltung. offenheit. hamsterrad. erfüllung. langeweile. lebendigkeit….

Den Rest des Beitrags lesen »





beschützer der menschheit.

27 06 2012

besteht der kleine funke an hoffnung, dass es eine art beschützer der menschheit gibt? menschen, die bereit sind, ihre waffen nieder zu legen, um zu wahren beschützern der menschheit zu werden?

Den Rest des Beitrags lesen »





sekunden.

9 05 2012

meist sind es dann die sekunden, die über das schicksal entscheiden.

oder ist es das schicksal, das dir mit sekunden den status quo deines lebens mitteilt?

Den Rest des Beitrags lesen »





verstrahlter gedanke.

9 03 2012

bei einem streifzug durch die stadt, fand ich mich unverhofft inmitten einer japanischen reisegruppe wider. dabei fragte ich mich, ob sie wohl aus der verstrahlten gegend um fukushima sind. Den Rest des Beitrags lesen »





das runinieren des planeten.

7 02 2012

während die welt um mich herum untergeht, genieße ich guten wein, wunderbare musik und bin mir der einzigartigkeit meines  glücklichen moments gewahr.

denn während ich das glück meines gesegneten moments wahrnehme…

Den Rest des Beitrags lesen »





liebe.

5 12 2011

liebe. love. amore. amour.

alles was ist.

Den Rest des Beitrags lesen »





alles anders.

10 11 2011

manchmal ist schon alles anders.
anders ist schon manchmal alles.

Den Rest des Beitrags lesen »





der takt der ewigkeit.

25 10 2011

manchmal muss man seinen eigenen weg gehen.

um den anderen wieder zu treffen.

um dann wieder aufeinander zu treffen.

Den Rest des Beitrags lesen »