Umzug

Veröffentlicht: Mai 3, 2011 in Allgemeines

Wir sind umgezogen 🙂

der Blog bleibt sicherlich noch ein paar Tage, aber weiter gehts auf http://www.ivo-fotografie.de

Titel gesucht

Veröffentlicht: Januar 15, 2011 in Allgemeines
Schlagwörter:

Ja…wie nun denn…

….ich warte immernoch, das mir ein Licht aufgeht.

Da ich völlig unkreativ bin, was Wortspielereien angeht, rätsel ich nun schon seit längerem, wie ich die Seite, bzw. das was ich mache, nennen kann.

‚Ivo Hüttmann Fotografie‘ klingt irgendwie blablubb.

Die Vorschläge bisher liegen bei Hüttografie, Ivotografie sowie Photohütte 🙂

Also, wo sind die Wortspieler ausm Lande…gebt mir ein Zeichen und helft mir!

Ines und Jörg

Veröffentlicht: Januar 15, 2011 in Portrait
Schlagwörter:,

Meine 2. Hochzeit

Nun wars es soweit, das Shooting mit den Beiden frisch vermählten stand an.

Und wie schon bei meinem 1.Hochzeitshooting, waren auch hier die Lichtbedingungen nicht die Besten. 1/30 war da noch schnell.

Hinzu kam, das mein Bildstabilisator defekt ist, was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste. Und das bei der immer gut gelaunten Ines, einem Energiepaket.

 

Dennoch sind ein paar schöne Bilder entstanden. Meiner Meinung nach.

Aber sehr selbst...hier geht zu den Bildern.

Julia die Zweite

Veröffentlicht: Januar 15, 2011 in Portrait
Schlagwörter:,

Diesmal nur was kurzes. Aber die Bilder wollte ich trotzdem noch zeigen. Wir sind fix mal durch den Schnee gestampft und heraus kam dabei dies hier: