Montag, 24. August 2009

Bissip geht offline!!
Kommt aber wieder!
Unter
http://www.bissip.blogspot.com/

Bitte hinterlasst mir ein Kommie dass euch dich Nachricht erreicht hat=)

Problem!!

Ich habe gerade ein richtig doofes Problem mit dem Layout und versuche das zu beheben=)
Wenn ich pech habe muss ich den Blog löchen und neu erstellen, aber das macht nicht so viel aus ich sag vorher bescheid=)
Liebe Grüße Kessin

Robsten - Gemeinsames Haus in LA??


Wie wir alle wissen, haben vor einer Woche die Dreharbeiten zu Eclipse - Biss zum Abendrot begonnen, das ehißt das Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Doch Insidern zu folge sollen sie nicht nur dies gemeinsam tun. Angeblich teilen sich die Twilight-Stars ein Hotelzimmer um für die Zukunft zu üben.....Ja richtig sie wollen üben. Eine Insider berichtete, dass Robsten sich in naher Zukunft ein Haus in LA. anschaffen will und so gemeinsam Leben möchte.

“Es war nur eine Frage der Zeit. Sie passen vor und hinter der Kamera perfekt
zusammen, also haben sich recht, ihren Instinkten zu vertrauen und es wirklich
miteinander zu versuchen.”

Elizabeth und Nikki


Elizabeth Reaser (Esme) und Nikki Reed (Rosalie) wurden in der vergangenen ersten Drehwoche von Eclipse schon häufiger zusammen gesehen. So waren sie auch gestern wieder gemeinsam in Vancouver Unterweg und hatten sichtlich Spaß.
Alle Fotos findet ihr HIER

Bella's Brautkleid


Da wir nun wissen, dass Breaking Dawn (vorraussichtlich New Moon und Eclipse werden ein Kinohit) verfilmt wird haben sich ein par Designer die Mühe gemacht und Brautkleider im Jane Austin Stil gezeichnet...
Mein Favorit ist das Bild oben..=)Die restlichen findet ihr HIER

While we don't want to ruin the plot for any latent Twi-hards, ever since Eclipse started filming we've been dying for a sneak peek of Bella's wedding dress. In the meantime, we reached out to some of our favorite designers (Christian Siriano's sketch at left) to see how they envision her gown.

In Eclipse, Bella's dress is described as an early 1900s design (which complements her antique engagement ring) with friend and Maid of Honor Alice Cullen's modern tweaks to the train and veil. "You look like you just stepped out of an Austen movie," Bella's mother says to the bride-to-be when she spies her in the gown in the final book, Breaking Dawn. "It's gorgeous! So graceful, so elegant."

Kellan Lutz modelt für H&M!



Es wurde bekannt, dass Kellan das neue Gesicht für H&M ist. Und jetzt wurde er beim Verlassen des „Bardot“-Clubs in Hollywood gesichtet. Doch dorthin kam er nicht zum Feiern – sondern zu einem Fotoshooting für das H&M. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht ließ der Schauspieler sich von den Paparazzi ablichten (scheinbar hat ihm das Shooting gefallen xD).


Bryce Dallas Howard and her husband Seth Gabel take their son Theodore, 2, for a walk through Vancouver, Canada on Sunday (August 23). The 28-year-old Eclipse actress was accompanied by her costar Xavier Samuel. Bryce and Seth, 27, met while attending New York University, and subsequently dated for five years. They tied the knot in June 2006. Seth is best known for his work on ABC’s Dirty Sexy Money and FX’s Nip/Tuck

Heii, dass nen ich mal Cast-Gemeinschaft! Xavier Samuel (Riley) und Bryce Dallas Howard, samt Sohn und Ehemann, genossen die schöne Luft Vancouvers. Ich finde es klasse von Bryce dass sie den Xavier mitnimmt, er währe ein perfekter Spielkamerad für ihren Sohn Theodore (im Kinderwagen):P *scherz*

Kristen


Kristen wird bald nackt im Kino zu sehen sein. Da sie in einem Film als Stripperin zu sehen ist.
Neben Nikki Reed wird sie, wie gesagt als Stripperin, in K11 zu sehen sein. (Hat nichts mit Polizei zu tun glaub ich)

Geheimes Photoshoot

Seit einigen Tagen kursieren Icons im Internet, auf denen Rob zusehen ist! Eigentlich nicht unnormal, aber die Fotos die für die Icons verwendet wurden, waren unbekannt. Keine´r wusste von welchem Fotografen sie geschossen wurden usw. Nun sind die Fotos in einer etwas größeren Fassung aufgetaucht, immer noch ohne weitere Infos.

Alle Bilder findet ihr HIER

(Mein Favorit ist das wo Rob an der Wand lehnt, mit dem Batman T-Shirt*-*)

David Slade

Sonntag, 23. August 2009


Eclipse Director David Slade, hat fleißig getwittert. Er berichtete für uns einwenig über den ersten Drehtag.

Wollt ihr David Slade auf Twitter folgen dann tut das HIER
source:twilight.4fans


Im letzten Jahr erschien eine besondere Ausgabe der englischen Ausgabe von
Twilight-Biss zum Morgengrauen. Diese ist eine Hardcoverausgabe in einem extra
Schuber und kleinen Extras wie einem Stoffeinband usw. Auch dieses Jahr dürfen
sich die Fans auf eine besondere Edition von 'New Moon' freuen.
Diese wird
ab dem 13.10.2009 verfügbar sein und man kann sie jetzt schon bei Amazon.com
vorbestellen.
source: team-edward


Ich werde mir diese Edition wahrscheinlich nicht zulegen, sonst werde ich noch Insolvenz anmelden müssen.