Saisonauswertung 2011 und Neustart!!

Hallo D-Jugend,

die Rückrunde ist abgeschlossen. Nach knapp drei Jahren beende ich meine Trainingsaktivitäten beim SV Prag!! Gab verdammt viele Höhen und Tiefen:-)

Die besten Spiele 2011 haben wir gegen Spvgg Feuerbach 4:3 (Halbzeit 0:2, ohne Ausechselspieler), TB Untertürkheim 3:5 (einfacher Unterzahl), Georgii Allianz 6:0 und dem Heimsieg gegen Sillenbuch 2:1 gemacht. Gegen Georgii waren wir in zweifacher Unterzahl und lagen zur Halbzeit nur 1:0 zurück. Es war vielleicht sogar trotz der Niederlage das beste Spiel der Rückrunde!!

Einige Spieler haben sich im Verlaufe der Saison sehr gesteigert. Insbesondere der Torwart Omer hat große Fortschritte gemacht. Es war schon in der Hallensaison abzusehen!! Schade das uns Omer gegen Vaihingen gefehlt hat!!

Der C-Jugend wünsche ich viel Erfolg und ebenso der D-Jugend für die kommenden Jahre beim SV Prag. Bleibt alle am Ball!!

Dies ist mein letzter Eintrag!!

Anbei noch ein paar Bilder von den letzten Spielen!

Grüße,

Trainer

Marco

PS: Werde Euch alle im Auge behalten!! Rui dir viel Erfolg!!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Spielausfall heute Sa. 14.05.2011!!

Hallo D-Jugend!!

Wie mir der Rui gerade berichtet hat, fällt das heutige Heimspiel gegen TSV Jahn Büsnau aus!! Zu wenige Spieler beim Gegner!!

Inwieweit das Spiel nachgeholt wird, steht scheinbar noch nicht fest..

Grüße,

Coach

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Training nächste Woche Mo. & Mi.!!

Hallo D-Jugend!!

Nach dem ersten Heimsieg sind jetzt zwei Wochenenden spielfrei!! Omer hat seine beste Saisonleistung gezeigt!! Gratulation an die gesamte Mannschaft!

Danke nochmal an Georg für seine Unterstützung und seinen Einsatz vor und während des Spiels!

Nächste Woche ist nochmal normal Training am Montag und Mittwoch 18:00!!

Das Training übernimmt der Rui, die Spiele werde ich noch weiter leiten bis zum Ende der Saison zusammen mit dem Rui. Georg wird ihn/uns gegebenenfalls weiter unterstützen.

Es wird dann ab übernächster Woche auch einen Torwarttrainer geben.

Das nächste Spiel ist am 07.05.2011 beim TSV Birkach I, gegen den Tabellenführer!

Grüße und frohe Ostern!!

Trainer

Marco

Veröffentlicht unter Uncategorized | 6 Kommentare

Heimspiel, Sa. 16.04.2011 gegen Sillenbuch

Hallo D-Jugend!

Mit folgenden Spieler rechne ich am Samstag um 12:45 in der Parlerstr. (Killesberg):

Omer, Michel, Moritz, Onur, Muharem, Basti, Muhammet, Florenz, Alex, Lukas

Nick?

Bitte posten, wer nicht kann, aus welchem Grund auch immer!!

Grüße,

Trainer

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare

Auswärtsspiel, Sa. 09.04.2011 bei Georgi Allianz

Hallo D-Jugend,

am kommenden Samstag spielen wir gegen Georgii Allianz (7. Platz) auf Kunstrasen!

Folgende Spieler haben bisher zugesagt:

Omer, Michel, Moritz, Onur, Muharem, Basti, Muhammet, Florenz

Folgende Spieler sollten mir noch bis Freitag Bescheid geben:

Alex ist noch nicht fit (war noch krank, Sa?), Florenz ? (war auch nicht beim Training), Friedrich? (hat Chor), Lukas (krank), Berkan, Robby (was macht ihr?, was soll das? … Berkan und Robby lassen die Mannschaft mal wieder im Stich!!)

Die sieben Spieler der letzten Woche haben große Laufbereitschaft gezeigt. Waren in Unterzahl und haben bis zum Ende gefightet und das Spiel sogar streckenweise bestimmt! Danke auch nochmal an Georg R., der mich bei diesem Spiel in Leinfelden tatkräftig unterstützt hat.

Vllt. haben wir diesmal sogar mal ein paar Auswechselspieler und wir gewinnen dieses Spiel! Es ist das Mindeste, alles zu probieren, um die Mannschaft zu unterstützen und dabei zu sein! Egoismus ist hier nicht angebracht!

Treffpunkt 13:00 Uhr, Nähe S-Bahnhaltestelle Vaihingen:

Kunstr.pl. TSV Georgii Allianz // Heßbrühlstr. 10 // 70565 Stuttgart

Gut mit der S-Bahn zu erreichen!

Grüße,

Trainer

Marco

PS: Bzgl. der Trainerfrage wird mir Oli am Freitag Bescheid geben!

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare

Elternabend, Training heute und Trainerfrage!!

Hallo Eltern, hallo Spieler!

Zum Elternabend:

Vielen Dank zuerst einmal an die Eltern, welche am letzten Montag dabei waren!! Einige Väter sah ich zum ersten Mal!

Aber wer war alles da:

Väter von Onur, Omer, Muhammet, Muharem, Michel

Mütter von Alexander, Moritz, Basti+Lukas, Nick, Florens, Philipp

Gefehlt haben die Elternteile Berkan, Robby, Friedrich

Vielen Dank an Herrn Örek, welcher einen Ball für Nick sponsorn wird!!

Trainerfrage:

Heute ist Training und hoffentlich werde ich danach vom Oli erfahren, wer die Mannschaft übernehmen wird!! Eventuell werden zwei Spieler der 1.Mannschaft das Amt sofort übernehmen! Ich muss zu oft nach Darmstadt, damit ist ein regelmäßiger Trainingsbetrieb mit mir nicht mehr möglich!

Ich werde Euch Bescheid geben!

Grüße,

Trainer

Marco B.

PS: Von den Spielern Berkan & Robby erwarte ich noch eine Erklärung!!

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Elternabend am Montag, 04.04.2011

Hallo Eltern und D-Jugendspieler,

sicher habt ihr alle bemerkt, dass die Mannschaft in einer schwierigen Phase ist. Das Potential ist da, aber das Bewusstsein dafür noch nicht. Der Trainer, also ich, hat wenig Zeit und damit droht die Mannschaft auseinander zu brechen.

Am kommenden Montag, den 04.04.2011 19:45, lade ich alle Eltern herzlichst zum gemeinsamen Gespräch beim SV Prag ein. Ich freue mich schon jetzt über einige Zusagen und hoffe darauf, dass wir die positive Stimmung der letzten Monate wieder neu entfachen können!!

Die Mannschaft mit ihrem Trainer braucht Eure Unterstützung, beim Training oder auch beim Spiel!! Die Mannschaft braucht Betreuer und Anfeuerung!!

Es sind alle aktiven Spieler mit Pass und deren jeweilige Eltern definitiv angesprochen! Ich freue mich auf Euch!!

Grüße und dann bis Montag!!

Marco

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Auswärtsspiel am 02.04.2011 in Leinfelden

Bitte gebt mir Bescheid, wer eventuell noch fahren kann. Bisher habe ich nur Absagen, aber keine Fahrer!

Mit folgenden Spielern rechne ich:

Omer, Michel, Alex, Onur, Moritz, Robby, Muharem, Friedrich, Florens, Philipp

Die folgenden fehlen:

Bastian, Lukas, Nick sind entschuldigt.

Muhammet (wechselt zu Feuerbach): Sollte den Ball vorbeibringen, welcher ihm nicht gehört!!!

Berkan?

 

Hallo D-Jugend,

am kommenden Samstag haben wir auswärts ein Spiel in Leinfelden!

Treffpunkt beim SV Prag 12:30, denn wir fahren von dort alle zusammen!! Der Platz liegt weit von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Ich hoffe, es melden sich wenigstens zwei von den Eltern. Wir benötigen mit mir mindestens 3 Autos.

Spielbeginn in Leinfelden 14:15, Adresse:

Kunstr.pl.Sport-Freizeitz.Lein // Randweg 10 // 70771 Leinfelden-Echterdingen

Trainer

PS: Den Ball vom Nick am Samstag mitbringen!! Die Übeltäter werden sich hoffentlich von selbst bei mir melden!!

Veröffentlicht unter Uncategorized | 6 Kommentare

Heimspiel gg. Vaihingen, Sa. 26.03.2011

Hallo D-Jugend,

am kommenden Samstag haben wir unser zweites Heimspiel. Gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Vaihingen!!

Diesmal sollten alle Spieler wieder am Start sein! D.h. mehr als nur 9 Spieler, incl. zweitem Torhüter!! Auch wenns unter 20 °C sein sollten…

Wir brauchen uns nicht zu verstecken, wir hätten die Punkte gegen die letzten beiden Gegner verdient gehabt. Beide sind jetzt Tabellenzweiter bzw. -dritter.

Treffen beim SV Prag, Samstag, 13:00 Uhr!

Trainer

Veröffentlicht unter Uncategorized | 3 Kommentare

Auswärtsspiel in Feuerbach, Sa. den 19.03.2011

Hallo D-Jugend,

am Donnerstag 18:00 macht der Achmed (Vater von Berkan) das Training!

Am Samstag um 13:00 Uhr treffen wir uns zum ersten Auswärtsspiel beim Spvgg Feuerbach.

Spielbeginn ist 14:15.

Adresse fürs Navi oder die Fahrt mit der Bahn:

Spvgg Feuerbach, Am Sportpark 1, 70469 Stuttgart

Grüße,

Trainer

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare