Mittwoch, April 01, 2009

Fler und Bushido sind wieder Freunde !

Rapper Bushido von Ersguterjunge und Fler vom Lable Aggro Berlin der mit Sido,
B-tight, Tony D, MC Bogy, Frauenarzt, Godzilla, Kitty Kat, Specter Halil usw zusammen Arbeitet haben sich wieder beide vertragen und können sich auch wieder in die Augen schauen ! hahaha

hier ein kleines video dazu:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/04/01/bushido-und-fler/rap-krieg-beendet.html

Wo herrscht die Brutalste Gang der Welt`? natürlich in Amerika MS13 (komplette Dokumentation)

die Brutalste Gang der Welt MS13 sehr interessant Dokumentation

MS13: Unter dem Begriff Mara Salvatrucha (auch kurz MS-13, MS oder nur Mara genannt) wird eine Vielzahl von Banden zusammengefasst, die auf dem amerikanischen Kontinent agieren. Ihre Mitglieder sind zumeist lateinamerikanischer Herkunft. Als erstes Land der Ursprungsmitglieder gilt jedoch El Salvador. Die Mara Salvatrucha gilt als aggressiver und gewaltbereiter als die meisten anderen Banden. Die Mitgliederzahl liegt Schätzungen zufolge zwischen 50.000 und 100.000









Tha motherf**king King Iron Mike Tyson

Was geht ab leute ?! hier ein kleines Video von MIKE TYSON viel Spaß damit





Jüngster Weltmeister im Schwergewicht
Am 22. November 1986 wurde Mike Tyson im Alter von 20 Jahren und 144 Tagen mit einem KO-Sieg in der zweiten Runde über WBC-Weltmeister Trevor Berbick der jüngste Schwergewichtsweltmeister der Geschichte.* Dabei reichte Tyson ein einziger Volltreffer, um seinen Gegner kampfunfähig zu machen.

Nur drei Monate nach dem Gewinn seines ersten WM-Gürtels konnte Tyson auch den Titel der WBA erringen. Er bezwang dabei in einem nicht sehr ansehnlichen Kampf seinen Landsmann James „Bonecrusher“ Smith einstimmig nach Punkten. Smith, der im Vorfeld noch getönt hatte, er werde das „Kind“ Tyson ausknocken, boxte extrem passiv und versuchte den WBC-Weltmeister mit ständigem Klammern zu frustrieren. Nach Ansicht vieler Beobachter hätte er deswegen disqualifiziert werden müssen.

Am 30. Mai 1986 verteidigte Tyson seine beiden Titel gegen den früheren Weltmeister des WBC, Pinklon Thomas. Nachdem Thomas zunächst gut mithalten konnte, wurde er in der sechsten Runde durch eine spektakuläre Kombination Tysons niedergestreckt.

Die Holyfield-Kämpfe
Zwei Monate später, am 9. November 1996, kam es schließlich zu dem seit Jahren geplanten Kampf gegen Evander Holyfield, wenn auch mit vertauschten Rollen. Diesmal war es Tyson, welcher als (WBA-)Weltmeister in den Ring stieg. Herausforderer Holyfield galt angesichts seiner ein Jahr zuvor erlittenen KO-Niederlage gegen Riddick Bowe und seinen angeblichen Herzproblemen bei den Buchmachern als krasser Außenseiter.[4] Bei einer Umfrage des Las Vegas Review Journal setzten 47 von 48 Journalisten auf Mike Tyson.

Im Kampf selbst musste Tyson erstmals der Tatsache Tribut zollen, dass er seit seiner Haftentlassung lediglich acht Runden im Ring gestanden hatte. Holyfield, welcher sich weitaus fitter als allgemein angenommen präsentierte, überstand Tysons gefürchtete Hakenserien zu Beginn des Kampfes schadlos. Auch im weiteren Verlauf des Kampfes fand der Titelverteidiger kein Rezept gegen Holyfields Art zu boxen, welcher Tyson die meiste Zeit auf Abstand halten konnte und sämtliche Angriffe in der Nahdistanz durch Klammern abwürgte. Von Tysons früher gefürchteten Kombinationen aus Jab und Haken zu Kopf und Körper war mit fortschreitender Kampfdauer immer weniger zu sehen, da dieser sein Heil fast nur noch in Einzelschlägen suchte. Damit konnte er seinen Gegner zwar in der fünften Runde etwas in Schwierigkeiten bringen, aber spätestens nach einem Niederschlag in Runde sechs war der Weltmeister der deutlich unterlegende Mann im Ring. Holyfield, ein in vielen zwölfrundigen „Ringschlachten“ erprobter Mann, setzte Tyson weiter zu, bis dieser in der elften Runde nach schweren Wirkungstreffern vom Ringrichter stehend aus dem Kampf genommen wurde. Zur Zeit des Abbruchs lag Tyson bei allen drei Punktrichtern aussichtslos zurück.

Der Rückkampf am 28. Juni 1997 erlangte, obwohl in sportlicher Hinsicht dem ersten Duell nicht ebenbürtig, noch weitaus größere Berühmtheit. Er endete nach drei Runden mit der Disqualifikation von Tyson, als dieser seinem Gegner, nach Punkten zurückliegend, ein Stück des rechten Ohres abbiss. Nach Ansicht einiger Beobachter wollte Tyson seine Disqualifikation provozieren, da er seinem Gegner boxerisch erneut nicht gewachsen war und eine weitere sportliche Niederlage um jeden Preis vermeiden wollte. Andere sahen in der Beißattacke einen Akt der Frustration, da Tyson in der zweiten Runde einen ungeahndeten Kopfstoß von Holyfield erhielt, welcher bei Tyson eine schwere Platzwunde verursachte. Bereits im ersten Kampf kam es zu einem Kopfstoß von Holyfield, welcher ungeahndet blieb und nach Tysons Überzeugung für seine damalige Niederlage ausschlaggebend war. Die Beißattacke beschädigte Tysons Reputation in erheblichem Maße. Die führende Box-Fachzeitschrift Ring-Magazine, die den Ex-Champion lange Zeit sehr wohlwollend beurteilt hatte, übte nun starke Kritik an ihm. („Tyson has the physical makeup and terrific punch of a great fighter, but the character of a schoolyard bully. What might have been doesn't count. He does not belong in the company of immortals.“ - Tyson hat die körperlichen Voraussetzungen und die furchterregende Schlagkraft eines großen Kämpfers, aber er hat den Charakter eines Schulhof-Raufboldes. Was hätte sein können, zählt nicht. Er gehört nicht in die Gesellschaft der unsterblichen Box-Größen).

UFC 2009 trailer "Kieferbruch und Halskrause"

UFC 2009 trailer "Kieferbruch und Halskrause"



Bomben Grafik, Ich selber freue mich schon sehr auf das Spiel, da ich auch selber Kampfsport als Hobby betreibe (KICKBOXEN) reizt es mich um so mehr das Spiel zu zocken ;-)kann es kaum erwarten

Fight Night Round 4 Trailer

Publisher Electronic Arts gab heute einen Großteil seiner für Fight Night Round 4 geplanten Schwergewichtsriege bekannt. Boxfans werden mit Ali, Tyson, Foreman, Lewis, Frazier und vielen weiteren Kämpfern die dominierenden Schwergewichte der letzten vier Jahrzehnte spielen dürfen.

Für spannende Duelle wird also gesorgt, jedoch ist ein Platz in dieser feinen Gesellschaft noch nicht vergeben. Die Spekulationen, um wen es sich beim letzten Schwergewichtler handelt, sind also in vollem Gange. Ob wir vielleicht bald einen der Klitschko-Brüder in Fight Night Round 4 begrüßen dürfen?



_Viel Spaß damit_

Notorious B.I.G.- Kinotrailer

Neuer Kinofilm von Notorious B.I.G.



Wer die Musik mag und schätzt, sollte sich den Film angucken !!!