GBC News

Montag, 2. August 2010

Auch bei 65 Dezibel lässt es sich gut feiern!


[..]Es kann der Frömmste nicht in Frieden feiern, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. So lautet leicht abgewandelt eine leider immer wieder bestätigte Volksweisheit. Gefeiert wird in Bückeburg gerne, doch leider immer seltener, weil einige ganz wenige Zeitgenossen allen anderen unter dem Vorwand des Lärmschutzes den Spaß zu verderben suchen..............[..] mehr in der Lokalpresse

Lautstärke? Bei uns kein Thema. Auch wir wurden dezibel mäßig beschnitten. Das hat uns und unsere Gäste, die mal wieder bewiesen haben, das Bückeburg ein Hammer-mäßiges
Party und Feier Publikum besitzt, überhaupt nicht gestört.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr bei der Technik von Porta Event bedanken, die mal wieder einen super Sound zauberten, obwohl sie ständig mit ihren db. Messungen beschäftigt waren. Wahrlich kein schöner Job!

Freuen wir uns alle auf das nächste Jahr. Als ich Fabian nach der Show bei einem Bierchen traf, hat er schon von Änderungen gesprochen. Wir, werden Ihn da tatkräftig unterstützen und ebenfalls Änderungen vornehmen. Damit werden wir! das beste Partypublikum im Schaumburger Land im nächsten Jahr wieder richtig rocken!

Bis dann , enjoy the silence

Montag, 31. Mai 2010

DRK Benefiz Nachtrag aus der DEWEZET


„Ohne geht es nicht!“
Hameln. Sie haben Würstchen gegrillt, Cocktails gemischt, Hotdogs verkauft, Sanitätsdienst geleistet, die Künstler versorgt und die Garderobe bestückt. Sie haben aufgebaut und abgeräumt und das alles ehrenamtlich.

Die Helfer der DRK-Benefiz-Party sahen sich die Fotoshow an. Ohne die über 100 freiwilligen Helfer, die den Tag und die Nacht lang auf der DRK- Benefiz-Party gearbeitet haben, wäre das Event nicht möglich gewesen.

„Ohne die freiwilligen Helfer geht es nicht“, zog Martina Keese, zweite Vorsitzende des DRK-Kreisverbandes Hameln-Pyrmont, ihr Resümee zur Benefiz-Party. Nicht nur die DRK-Bereitschaften oder DRK-Mitarbeiter sind mit diesen Worten gemeint. Auch die Künstler hatten sich komplett in den Dienst der guten Sache gestellt. Zum Beispiel die Band GBC: Sie lieferte nicht nur eine phantastische 90-minütige Live-Show ab, die die Besucher mitriss. Zudem organisierte die Band auch die Licht- und Tonanlage. Zum Dank für ihr Enagement gab es jetzt eine Feier für die Helfer. Die Chefs des Kreisverbandes zapften Getränke, und einen ganzen Abend lang schwelgten die Helfer bei einer Fotoshow zum Benefizabend in den Erinnerungen an das gelungene Fest. Trotz der anstrengenden Arbeit an diesem Abend wurden schon Zukunftspläne geschmiedet – denn die Party zur Aktion gegen Kinderarmut in der Region soll auf jeden Fall wiederholt werden.

Montag, 26. April 2010

Anregungen, Kritik, Lob, Netiquette

Hallo liebe Besucher !
Aus aktuellem Anlass geben wir Euch folgendes Statement:

GBC ist dankbar für positive und negative Kritik, soweit sie
konstruktiv und sachlich ist. Wer unser Gästebuch liest, findet
nicht nur Lob sondern auch Statements zu Punkten, die wir verbessern
können.

Wir unterscheiden jedoch sehr fein zwischen ernstgemeinter
Kritik und persönlichen Angriffen. Diese werden wir nicht veröffentlichen,
auch nicht in Auszügen.

Wir bitten um Verständnis, dass das Gästebuch für ehrliches Feedback
und nicht für das Ausleben persönlicher Ressentiments eingerichtet wurde.
Gästebuch-Besucher mit anonymen E-Mail-Accounts können und wollen mit uns nicht in den Dialog treten, also veröffentlichen wir auch nicht ihre Statements.

Donnerstag, 22. April 2010

GBC groovte für die gute Sache und allen ging's gut


Im Rahmen der DRK-Benefiz-Party "dann geht's uns gut" konnten wir unser
neues Programm nach den Premieren in geschlossenen Gesellschaften nun
auch der Öffentlichkeit präsentieren. Nachdem unser Berliner Freund Peter Hubert
von UKW uns den Ball mustergültig aufgelegt hat, haben wir über 90 Minuten ein
Heimspiel abgefeiert, welches den seit 19.00 Uhr anwesenden Partygästen noch mal
alles abverlangt hat, was man aus zwei Händen und Stimmbändern raus holen kann.

Schon beim ersten Song waren alle Besucher wieder richtig "Fresh". Zwischendurch
ging es mit Sunny als Very Special Guest nach "Nutbush" und von Extreme Very Special
Guest Amy erfuhren wir auch noch etwas von einer gewissen "Valerie".

Unser Schlusspunkt zum Liveprogramm fasste noch einmal zusammen, was den Abend
ausmachte: DRK + tolles Programm + tolles Publikum = Celebration.


Foto: Axel Herzig

Mittwoch, 24. März 2010

Mit den Eurocoptern in die Saison 2010 gestartet.


Ready For Take-Off hieß es am 18.3.2010 auf dem Heeresfliegerflugplatz in Bückeburg.
Anlässlich dieses Firmenevents ging es vom "Winter-Proben-Internat" direkt in den Hangar, um von dort in die Saison 2010 zu starten.

Fazit:
Ein bestens aufgelegtes Publikum, welches sich vom Start weg vor der Bühne feierte, tanzte, sang und alle Partyanweisungen von Captain Tom und seiner Crew befolgte.

Natürlich waren auch genügend Ingenieure dabei, die üblicherweise bei den Hubschraubern die Endkontrolle durchführen. Ihr Urteil:
GBC's neues Programm ist partykompatibel wie nie zuvor, das Update in Soft- und Hardware hat reibungslos geklappt und die neue Manpower am Bass hat ein solides Fundament.

Na dann: Abflug zum nächsten Auftrag: 17.4.2010, Rattenfängerhalle, Hameln
(mit Stargast !!!)

Montag, 22. März 2010

Umzug


Wir packen unsere Koffer...........

An diesem Wochenende haben wir unseren alten Übungsraum gegen eine neue Homebase in Springe eingetauscht. Nachdem ein Räumkommando die Kontrolle übernommen hatte und die neue Groove-Arena begehbar war, kam die Putzkolonne und machte "klar Schiff".
Im neuen Glanz erstrahlt, wartet jetzt der neue Fußboden auf seine Verlegung.

Über den neuen Logistik-Standort freut sich die ganze Groove-Family.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Benefiz Plakat


Druckfrisch liegt es für Euch jetzt auf dem Webspace.

LG