Feeds:
Beiträge
Kommentare

Plattencovers

ome stuff for sush without ish

s


12"

Die Winter 2009 Bretter sind eingetroffen. Arbor, Ndk und K2.

Obey

Obey Sommerware 2009 ist eingetroffen.

Caps, T-Shirts und Hosen.

Der Shop

Januar 2009. Erste Bilder.

Openingparty

6. Dezember 2008. Spontan haben wir uns entschieden doch noch 2 Plattenteller im alten Local Skateshop aufzustellen. Tune in!

Eröffnung

6. Dezember 2008. Home Street Home öffnet seine Türen an der Pelzgasse 26 in Aarau (CH).

Shopmöbel

November 2008. Florian Hauswirth und Thomas Walde (Die Seiner) sind für das Design und den Bau der Möbel verantwrtlich – und haben grossartige Arbeit geleistet.

Shoprenovation

Dezember 2008. Innert 1 Woche musste der ganze Laden fertig sein. Dank allen Helfern hats gereicht! Vielen Dank Rebecca, Manuel und Stefan!