Auch Bravo hat sich dem Thema angenommen

•Mai 29, 2007 • Kommentar verfassen

Da denkt man immer Intimrasur für den Mann ist kein Thema aber es wurde sogar schon Detailiert auf Bravo.de behandelt und sogar sehr gut.

Es werden ausführlich die unterschiedlichen Arten der Nass-, Trocken- und Sonstigenrasur aufgezeigt.

Mehr findet sich bei bravo.de

http://www.bravo.de/online/render.php?render=33626

Einige Interessante Fragen bei Yahoo Clever

•Mai 29, 2007 • Kommentar verfassen

Bei unseren Studien für das Projekt sind wir immer wieder über Yahoo Clever gestolpert. Einige der interessantesten Fragen anbei. Natürlich auf dem neuesten Stand 🙂

Intimrasur für den Mann?

Also mich regt das langsam schon auf, immer sollen wir Frauen uns in der Intimzone rasieren. Wann immer ich dann meinen Süßen frage ob er sich nicht auch mal unten herrichten will, höre ich immer nur Männer machen das nicht!?

Warum ist Intimrasur in? Ist sowas nicht Zeitaufwendig oder vertane Zeit?

Es wird soviel über w-Intimrasur geschrieben,was halten die Damen von männlicher Intimrasur ????????

Glatt rasierte Männer machen Frauen scharf

•Mai 27, 2007 • Kommentar verfassen

Gerad habe ich diese Studie passend zum Thema gefunden.  Da diese Top aktuell ist zeigt das „nur“ wie interessant das Thema ist. 🙂 SCAR

Eine aktuelle Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag von Wilkinson Sword bestätigt: Frauen mögen glatte Männerhaut. 43,2% der Frauen zwischen 14 und 49 Jahren wünschen sich,
dass Männer sich mehr als nur das Gesicht rasieren. Besonders hoch im Kurs liegt hierbei mit 79,3 % die Achselrasur. Auf nackte Tatsachen in der Intimzone stehen 61,9 % der Frauen. Haare auf Po und Beinen stören Frauen dagegen kaum.

Bei rasierten Männern läuft es auch in der Liebe glatt: Fast zwei Drittel der Frauen, die möchten, dass sich Männer auch an anderen Körperstellen rasieren, glauben, dass sich die Rasur positiv auf ihr Sexleben auswirkt.

Glatt rasierte Männer machen Frauen scharf

Glatt rasierte Männer machen Frauen scharf

Quelle: Solingen (ots) – 22.05.2007 um 9 Uhr, PR Meldung Glatt rasierte Männer machen Frauen scharf

Die Geschichte der Idee – Eine Idee wird geboren

•Mai 26, 2007 • Kommentar verfassen

Immer wieder werden wir gefragt wie wir auf eine solche verrückte Idee gekommen sind? Eigentlich war es sehr einfach und wir waren auch nicht ganz alleine, die Grundidee war eine Gemeinschaftsentwicklung . Die wirkliche Weiterführung der Idee und die letztendliche Umsetzung (incl. Analyse, Idee, MAFO, Konzeption usw.) lag dann bei Björn und mir. Doch nun lest wie alles anfing.

Während meines Studiums an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing München (BAW) zum Electronic Marketing Fachwirt lernte ich Björn kennen mit dem ich gemeinsam für Prüfungen lernte und nach unserer Diplomarbeit setzten wir gemeinsam die Idee um.

Stellen Sie sich einfach vor das fünf Kerle gemeinsam ein Lernwochenende verbringen und Abends nach dem Lernen kommen einem nach ein paar Gläschen Wein die besten und verrücktesten Ideen.

So entstand auch die Idee eines Rasierers für den Intimbereich des Mannes. Anfangs war es ein Spaß der nur ein Wochenende hielt und schon bald hatten wir die Idee verworfen- während dem Diplomarbeitschreiben haben wir dann im Magazin Karriere vom Firstmove Award 2007 – im Rahmen der marketingservices – gelesen.

Sofort war uns klar, dass wir da mitmachen wollen auf der Suche nach einer guten Idee für den Award wurde schnell klar, das es nur der Intimrasierer sein konnte.

Der Intimfrisurblog ist da

•Mai 25, 2007 • Kommentar verfassen

Willkommen auf dem Intimfrisurblog. Im Rahmen eines Studienprojektes durften wir uns intensiv mit dem Thema beschäftigen und wollen nun hier unsere Erfahrungen und Ideen zu dem Thema bloggen. In den nächsten Monaten soll hier ein interessantes und lesenwertes Blog zu dem Thema entstehen.