VORGESTELLTES VIDEO:

ARTIKEL:


Montag, 8. Februar 2010

xTRiPx - Innovation[re]isM

Sie ist draußen ! Die neue xTRiPx Maxi-single Innovation[re]isM !
Die Band beweisst damit eindeutig das sie mehr ist , als eine eintönige standart VK-Band. Da die Band noch nicht ihren großen Durchbruch hatte und eure Unterstützung braucht möchte ich euch bitten die CD dafür zu kaufen (wenn die Band euch gefällt) in Deutschland kommt man jetzt auch leichter an CDs von der Band ran da CDjapan CDs davon anbietet auch Amazon.de hat die neue Single im Angebot.



01. Innovation[re]isM
... macht den Anfang , ein Intro rein aus elektronischen Klängen ohne Gitarre , ohne Gesang.


02. Glitter (PV)
Das PV und der 2. Track der Single heissen Glitter.
Eine mischung aus Pop und Rock liefern diesen tollen Song.


03. Free Style Anthem
...bietet eine mischung aus vielen Musikrichtung in einem , wie man es von xTRiPx ja schon gewohnt ist.


04. I miss U
Den Schluss der Single macht eine Ballade bei der man nur in Träume fallen kann.



Glitter PV Making of

Freitag, 5. Februar 2010

erstes JapanTribe Video: Earthbound (Mother 2) Soundtrack

Das erste Video, das offiziell für JapanTribe entstanden ist!

SNES-GAME-Music: "EARTHBOUND"
BEST fighting-soundtrack EVER!!
[Age Retro Hippie]





Es ist meine lieblings Kampf-Musik aus dem SNES-Game Earthbound [Japan: Mother 2] dieser grandiose Soundtrack wurde tatsächlich nur für so einen schwachen Gegner verwendet, welcher schon sehr früh mit nur einem Schlag besiegt werden kann. Würde man reale Instrumente verwenden könnte man aus diesem Stück wohl Rock, Jazz oder Funk machen, was eindeutig dafür spricht, dass es so ziemlich eines der besten Kampf-Soundtracks der SNES ist!

Es folgt natürlich auch bald eine komplette review für Earthbound~
(derzeit bin ich noch am zocken, es owned! xD)

Sonntag, 31. Januar 2010

YAMAHA PSG-01s USB Microphone Speaker

Yamaha hat einen neuen Lautsprecher heraus gebracht, er scheint für Laptops otimal zu sein, mit fantastischer Qualität, er ist klein und kann trotzdem Stereo abspielen! Nebenbei bietet YAMAHA PSG-01s auch eine Mikrofon, das in Skype automatisch genutzt wird. Man verbindet den Lautsprecher einfach per USB...hört sich alles sehr gut an, allerdings betragen die Kosten über 200$, was eben ein großes Minus ist. Auch das Mikrofon soll nicht all zu gut sein aber dafür die Sound wiedergabe um so besser.^^

Das Video in dem der "YAMAHA PSG-01s USB Mikrofon-Lautsprecher" vorgestellt wurde, ist erst seit gestern den 30. Januar 2010 hochgeladen und damit sicher noch nicht in Deutschland zu bekommen...das Video:

YAMAHA PSG-01s USB Microphone Speaker




Ey Der Typ da hats aber auch echt drauf, selbst mit mikrigen Japanisch-Kenntnissen kann man ihn verstehen und wie er YAMAHA PSG-01s vorgestellt hat ist auch klasse. "Aber mit dem Ding kann man wohl nicht in Stereo hören...OOH~" einfach nur zu cool. xD

Er heißt auf YouTube jetdaisuke, falls ihr den Channel abchecken wollt.^^

Interview: "Hyde" mit "L'Arc~en~Ciel" [auf japanisch]

In diesem Video wird die Pop-Rock-Gruppe L'Arc en Ciel interviewed. Hyde ist der Sänger, ist nebenbei auch Solo aktiv und hat 2001 einen eigenen Plattenlabel mit dem Namen "Hounted Records" gegründet. Also nur mal so nebenbei als Info. xP

hydeと杏子の約束・・・ Mステ


ParaPara-Dance-Video: 私の未来のだんな様を踊ってみた

Jojo, also wenn ichs schon übersetzen könnte, hätt ichs getan. xD

Ich bin mir nicht sicher ob man den Tanz im Video noch zu ParaPara dazu zählen kann, da ich beim surfen einfach nur per zufall darauf gestoßen bin und mich mit Tanz-Zeugs nicht so auskenne. Nun, unter diesem Video kann man mal die "Kategorien" durchklicken, dann findet man mehr.^^

Nun zum Dance-Video:

私の未来のだんな様を踊ってみた


Samstag, 30. Januar 2010

Wieso in Japan Delphine und Wale gefangen werden...

Ich "glaube" mir ist Heute klar geworden wieso Japan Wale und Delphine "versucht aus zu rotten" und zwar beim verfassen DIESES ARTIKELS.

Japan befürchtet wohl einfach, dass andere Länder diese Tiere irgendwann einmal als Waffen gegen Japan einsetzen könnten! Gut, hinter dem Gedanken steckt nicht viel an handfestigkeit. xD

Aber klar ist, dass Delphine tatsächlich schon für solche Zwecke trainiert UND EINGESETZT wurden. Schön ist sowas nicht, da kann man es sogar noch eher durchgehen lassen Delphine zu Jagen um sie zu essen. o_0"

So, damit wurde dieses Thema hier auch mal angesprochen, wenn auch nicht ganz so ernsthaft. XDD

BigBang - Haru Haru

Ist zwar ein echt altes Lied, aber eins meiner Favouriten!!!
Außerdem eine echt tolle Story die im Musik-Video gespielt wird!


Donnerstag, 28. Januar 2010

Kostenloser SNES-Emulator [FREE DOWNLOAD]

Da ich momentan einige SNES-Games mit einem Link zum ROM-Download veröffentliche, möchte ich hier einmal den Emulator meiner Wahl vorstellen!

Inzwischen ist es ja sehr leicht für die SNES einen Emulator und ROMs zu finden. Jedoch ist nicht jeder Emulator geeignet!! Von den Emulatoren "bSNES" und "zSNESw" kann ich schon mal abraten, da einige Grafikfehler auftauchen können. Der Emulator, der derzeit für mich taugt ist "SNESGT", leider scheint ein Game ab und zu kurze hänger zu haben...was aber auch an meinem geöffneten MSN und Browser mit mehr als 10 Tabs liegen könnte...ahja, ich verwende auch ein Programm um meinem Joypad Tastaturtasten zu zu weisen (Xpadder) und keine Ahnung was ich sonst immer noch offen hab...

Auf jeden Fall kann SNESGT alles was es können muss, beliebig abspeichern, Screenshot kann man easy machen und man kann sogar die Geschwindigkeit beliebig verändern. Standardmäßig geschieht das mit der "Umschalt" und "Tabulator" Taste, der Wert der Geschwindigkeit ist für beide Tasten beliebig einstellbar.

Den Emulator SNESGT bekommst du kostenfrei von DIESER WEBSITE, wenn du nicht weist welche ROMs du laden solltest,
schau einfach mal nach meinen anderen Artikeln unter "Games".^^
...oder verwende einfach die Suche oben Links, es kann sein, dass ich bald eine Top-Liste machen werde. (natürlich mit eher weniger Standard-Games)

Meine 5 lieblings ParaPara-tänze !

Meine 5 lieblings ParaParatänze!


I Can Feel It:





ParaPara High School - Queen Of The Night:






Boom Boom Dollar:






ParaPara High School - Luxury Girl:






Love And Joy:


Mittwoch, 27. Januar 2010

Dj Sisen - SaGa [J-Cyber]

Mir ist aufgefallen, dass uns einer der bekanntesten Japaner im Blog fehlt! Nämlich Dj Sisen! Saga... einer meiner Meinung nach besten Songs von ihm! Lasst euch einfach auf ihn ein und spürt diesen Cyber-Groove!