Um Posts schreiben zu können, musst Du ein Autor sein.
Wenn Du das möchtest, einfach kurz eine Email schicken. Kontakt: JFB.blog@gmail.com

26.12.09

Sonntag 27.12. kein Gottesdienst

Wir hoffen ihr hattet alle eine schoene und gesegnete Weihnachtszeit im Kreis eurer lieben!


Am 27.12. findet kein GoDi statt, weil die wenigsten von uns schon zurueckgekehrt sind.

Aber am 03.01.2010 geht's dafuer umso mehr rund! Ab 16.30 uhr.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

08.04.09

Ostersonntagsgottesdienst

Wir feiern unseren ersten Baustellengottesdienst in unseren neuen Räumen in der ehemaligen Kindl-Brauerei.
In Neukölln, Werbellinstraße 40, nähe U-Bhf Boddinstraße. Ihr findet den Eingang, wenn ihrauf das Gelände lauft und vor dem Turm rechts abbiegt. Der Eingang ist dann an der rechten Längsseite des Schwarz-Grauen langen Gebäudes...

Beginn: 16:30 Uhr

Wenn alles klappt wird anschliessend lecker gegrillt

10.01.09

Lemmon Soda

Liebe Leute.

Unser Myspace-Adresse hat sich um eine 1 verändert. Es heißt nämlich jetzt http://www.myspace.com/lemmonsoda

Wär cool,wenn ihr den Link ändert.

Danke.

Hel ;)
Sara

17.10.08

Die neue Webseite

Die neue Seite ist fertig!

www.jesusfreaks-berlin.de

Da sie noch in der Testphase is stehe ich für Veränderungsvorschläge zur Verfügung.

15.10.08

Diesen Sonntag predigt Lisa.

02.10.08

manchmal is berichterstattung nich nur blödsinn

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/577962?inPopup=true#



stoned by jesus

11.09.08

Godi am 14.09.

Diesen Sonntag machen Tabea und ich (Sara) Lobi. Kommet zuhauf, wir freun uns drauf ;) !!!
Wer predigt?

30.08.08

Bei allem, was ihr tut, hütet euch vor Nörgeleien und Zweifel.
Dann wir euer Leben hell und makellos sein, und ihr werdet als Gottes vorbildliche Kinder mitten in dieser verdorbenen und dunklen Welt leuchten wie Sterne in der Nacht. (Phil2)

21.08.08

diesen freidach ma wieda uffm alex


16.30h

am neptun brunnen


musikke

und

gott wird da sein.

betet !

helft mit !

kommt vorbei.

das evangelium is zu gut um darüber zu schweigen!


f.

23.07.08

büschn musük :

unser erster song von unserem neuen album is als premix draussen...

www.obadja.com


Seminar heute (Mi, 23.07)

Liebe Leute.
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, wird der Papa vom Hannes heute bei uns* ein Seminar zum Thema "Verletzung" geben. Erscheint alle zahlreich, auch Gäste sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch !!!

Sara

* Wenn ihr nicht wisst, wo das ist und gerne kommen wollt, ruft uns doch einfach an: 03084116615

PS.: Wäre schön, wenn der eine oder andere sich vom Heiligen Geist flashen lässt und was zu essen mitbringt ;).

21.07.08

schöner Tag

hallo einen wunderschönen jesusgefüllten TAg liebe Freaks

18.07.08

Besichtigung der Räume

Das ihr euch mal einen Eindruck von den besichtigten Räumen machen könnt, hat Hannes vorgeschlagen ein paar Bilder hoch zu laden.















Hier sind wir mit dem Mann von der der DB auf dem Weg zum Haus.















Hier und da ein paar Stöcke weggedrückt, lies sich auch schon die Tür zur Treppe, die den Berg runter führte, öffnen.















Unten angekommen...















...waren da noch die ein oder anderen Dornenbüsche durch die man sich schlagen musste.















Was aber nicht so wild war. Mit nem guten Gärtner, oder Hannes´Buschmesser kriegt man das schon hin.
















Abenteuerlich wurden uns ein paar verborgene Türen aufgeschlossen.















Ich hab innen leider nicht so viele Fotos machen können wegen der Dunkelheit.















Hannes hat jeden Winkel inspiziert.















Mit ein bischen Farbe,
Strom, Wasser, Seife und
paar rausgerissenen Wänden, lässt sich da schon was machen.















..Hey, bischen mehr Fantasie ja?!

17.07.08

Gottesdienst

Diesen Sonntag den 20.07.08 feiern wir Gott in der Open Door Gemeinde um 17:00Uhr