Freitag, 9. Oktober 2009

Wo soll ich bloß anfangen..

Was ich mich echt oft Frage.. dieser Begriff "Liebe" was hat es damit auf sich? Wir sagen heutzutage echt zu allem, dass wir es lieben. "Ich liebe Schokolade" "Ich liebe Urlaub" "Ich liebe diese Schuhe" wiieeee oft habe ich das alles schon gehört??
Ich bin nicht frustriert, ich habe auch schon mal "geliebt".
Was mich interessiert, wie entsteht "Liebe"?? Bei Männern ist das ja an sich ganz einfach... Wir denken schnell, dass wir jemanden Lieben. Stimmt die Optik, so haben wir uns schnell "verliebt" oder wir denken es zumindest. Bei Frauen ist das ja wieder mal gaanz anders. Vielleicht auch sogar besser. Frauen interessieren sich zwar im großen und ganzen auch auf das Optische eines Mannes. Doch... kann ein Mann echt vieles wieder gutmachen, durch einen Charakter der gefällt. Sieht er Scheiße aus, aber sein Styling stimmt, dann hat er auch wieder vieles gut gemacht. Wir Männer sind da wieder ma einfacher. Optik stimmt nicht?! Aber Charakter ist hammer? Niemals wird es soweit kommen, dass wir so jemanden als Partner wollen. Ich weiß die Ausnahme bestätigt die Regel, aber im großen und ganzen ist es nun mal so.
Da kommen wir jetzt auch dazu.. Ein Mann, will eine Frau die Klasse aussieht. Aber am besten sollte sie es gar nicht wissen. Frauen die mit ihren Reizen spielen, werden schnell als billig empfunden. Zu kurze Röcke, zu viel Ausschnitt und schon nimmt der Mann euch nicht mehr ernst... In dem Sinne ernst, dass er euch als einen Seriösen Partner empfindet... Ja ihr spielt den Orgasmus vor und wir die ganze Beziehung. Doch liegt das echt daran, wie ihr euch verhaltet.
Was ein Mann euch sehr hoch anschätzen wird ist, wenn ihr eure Reize ihm Präsentiert. Das doch das Problem, Frauen können das schlecht nachvollziehen... Ich mein, was soll ein Mann schon anziehen, damit ihr davon Eifersucht empfinden würdet? Ne zu kurze Hose? Eben nicht.
Wenn ihr es wirklich ernst meint mit einem Mann, dann lasst euch darauf ein. Das ist kein Machtspielchen was ein Mann führt. Ein Mann weiß wie ein Mann denkt. Wenn wir im Rudel auf der Straße unterwegs sind.. wie denken wir von Frauen die rumlaufen und alles direkt Präsentieren was sie haben? "Boaah guma die da, ey die würde ich ja schon ma gerne..."
Welcher Mann will, dass man soo von seiner Frau denkt? Ja man kann stolz drauf sein, doch muss ich deswegen meine Frau präsentieren? Eben nicht. Wann kann man sich ma so anziehen? wenn ihr mit eurem Partner unterwegs seid!
Vielleicht ist diese ganze Denkensweise ja total veraltet... aber so ist es halt.
Männer sind einfach, denkt nicht zu kompliziert.

Der Anfang

Also wo soll man da mal anfangen. Zum ersten, ja Männer denken auch, sogar echt viel. Was viele Frauen jetzt sicherlich verwirren wird. Klar denken wir nicht oft mit dem Kopf, sondern auch mal mit nem anderem Körperteil. Was aber auch Vorteile hat, denn können wir so umstellen.
Was Frauen bedenken müssen, ist, dass ein Mann, in einer Männergruppe, immer so primitiv ist, wie der primitivste Mann in der Gruppe. Sind alle Männer so?? Ja! Zumindest jeder der sein wahres Ich zeigt.
Die Frage, was will ich hier mit dem Blog! Verdammt! Euch Frauen ma bissi mehr über uns sagen. Ihr denkt ausschließlich an euch und wenig über uns. Ihr fragt euch "Gefall ICH ihm" "Mag er dies und das von MIR".
Je mehr ihr über uns wisst, desto leichter versteht ihr unser Handeln.