10.02.2012

Soo ihr süßen das Wochenende steht wieder an :)
Ich habe meins schon verplant... also heute fahre ich nach Nienburg ins N1 *__* wird bestimmt wieder richtig geil... ich hoffe es zumindest <3
Und morgen will ich zu meiner Schwester... und den B.Day von Cindy nachfeiern :) <3
Aber da sie schon heute feiern will weiß ich jz nich obs wirklich klappt... aba gleich mal meine Schwester anrufn und fragn was jz los is... bin ich ja mal gespannt :) <3

02.12.2011

21.11.2011

An meine hoffentlich bleibende Beste Freundin :/

Hey Spatz :(

Wir haben leider grade streit... wegen einer Sache wovon ich wirklich nix weiß... ich weiß du denkst jz: "Ehm... doch weißt du wohl!" doch ich weiß es wirklich nicht... ich werds ja nachher erfahren was du meinst :'(
Wir wollen ja nachher reden... und ich hoffe das wir uns wieder vertragen... weil ich will dich ehrlich nicht verlieren :(

Du sagst du hast dich getäuscht darin, dass ich deine Beste Freundin bin... aber wieso?
War ich nicht immer für dich da? Habe ich nich immer zu dir gehalten und alles?!
Man ich weiß grad nicht mehr was ich machen soll... weil ich einfach nicht cheke was los ist.

Spatz... du bist und bleibst für mich meine beste Freundin egal was passiert... und ich werde auch immer für dich da sein... nur damit du´s weißt!

Hoffentlich können wir das heute NORMAL klären... und uns wieder vertragen und auch wenn nicht (was ich natürlich nicht hoffe) kann ich nur noch eins sagen:

ILoveYou meine Bestee... und das für immer :-* <3

17.11.2011

Planänderung ;)

Also das We hat sich jz doch geändert... am Freitag fahre ich mit meiner Schwester zu meine Oma... und am Samstag morgen fahren wir dann nach Hannover zu Primark schöön shoppen :) *_*  Ich freu mich schon richtig dolle <33
Am Samstag abend dann schön Party machen gehen :)

15.11.2011

Guten Morgeeeen :)


Einglück muss ich heute nicht arbeiten :D Bin grade so bissi am chilln... gucke tv und höre musik :)
Aber ich denke mal das ich gleich erstmal Baden gehen werdeee <3 Aber immoment denke ich eher ans Wochenende... weils einfach tollig wird *__* Am Freitag gehe ich warscheinlich mit meine Sis & ihrem Freund, Janine & mein Bruder und gucken wer noch so kommen will... ins N1 ich hoffe es wird wieder geil und hoffentlich klappt es auch das wir hin und zurück kommen... naya okee im notfall kann ich auch bei meine Mom pennen nee... aber gucken was noch draus wird :) Ich geh jz erstmal was schönes essen... melde mich dann später noch mal bei euch süüßen :) :**

13.11.2011

Praktikumsmappe machen

Wir haben ja immoment Praktikum... und ich habe meine Mappe noch GARNICHT angefangn xD
Deswegen werde ich sie heute noch fertig machen da ich diesmal auch eine gute Note darauf bekommen möchtee :)
Aber grade wieder mal voll keine Lust i.wie :(
Egal was sein muss, muss sein nech?!

Schreibe euch später wieder da ich jz weiter machen gehe :)

Sak Noel - Loca People (What The Fuck)

Immoment echt i.wie mein Lieblingspartylied



<3

Schööön *-*

Ein Mädchen hat 7 verschiedene Lächeln.
Eins wenn sie wirklich lacht..
eins wenn sie nervös ist..
eins wenn ihr etwas peinlich ist..
eins wenn sie traurig ist aber es nicht zeigen will..
eins wenn sie sich über jemanden Lustig macht..
eins wenn sie sein namen hört
und
es gibt das schönste Lächeln, das sie trägt..
wenn sie über den Jungen, den sie Liebt spricht ♥ :)

10.11.2011

Liebe tut IMMER weh!

Ich Liebe Dich!
Wieso siehst du es nicht?
Wieso bist du mit IHR zsm?
Was hat sie was ich nciht habe?

Ich Liebe Dich!
Ich würds dir so gerne sagen doch es geht einfach nicht!
Jz hab ich auchnoch dieses Video gesehn... :(
Ohman es tut einfach alles soooo weh :(

Ich Liebe Dich!
Ich vermisse dich 24 std. lang!
Kein Augenblick an dem ich nich an dich denke!
Bitte melde dich wieder :( </3

03.10.2011

Seeeeeeehr gutes WE ♥

Es war wirklich ein sehr sehr geiles Wochenende... Freitag mit Janini, Riienchen, Pitti, Errol in Kreuzkrug gewesen... war aba eig nich sooooo geil... aba ging schon... aba wunder war, dass wir mit Samantha gechillt haben... obwohl wir sie nich soooo mochten... aba war dann schon chillig mit ihr :)
Am Samstag waren wir in Rehburg bei Janini... war erst voll keine laune da... aba später wurde dann auch viiiiieel besser :) Ich bin dann später mit mein Bruder noch Billiard Bar gegangen in Neustadt ♥
Dort ein Cocktail getrunkn und nachhause gefahren :) Konnte danach eeeeecht guuuut schlafn ;)
Und gestern also Sonntag waren dann Janini und mein Bruder und ich nochmal Kreuzkrug... diesmal war echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser... und lustig war das wir mit Samantha vorgetrunkn haben xDD aba sies voll die niedliche finde ich :)
Nächste WE wollen wir auch mit ihr und Andrea zsm feiern :) denke mal wird auch guuut :) aba mal guckn was bis dahin noch alles passiert :P
Naya ich guck jz erstmal mit meinem Bruder und meiner Besten "Little Nicky"... auch wenn ich denn film nicht sooo gerne mag aba geht schon xDD

Bis später ihr süßen :**

22.09.2011

Mein B.day :)

Also mein B.day war wirklcih sehr sehr qail :) <3
Leider habe ich die Bilders noch nich... aber sobald ich die habe werde ich sie euch natürlich zeigen :)

Heute werde ich mal Zuhause bleiben... hab voll Kopfschmerzen und mir´s schlecht >.<
Naya ich guck jz erstmal Mitten im Leben und dann werde ich mich wieder bei euch melden nech?! ;)

Bis dann ihr süßen :* <3

17.09.2011

Heute schön feiern x3

Da ich ja morgen meinen 16. B.day habe <3 feier ich heute rein *__*
Ich freu mich schon richtig und hoffe das alles gut geht und alle auch spaß haben :)
Naya kann ich euch ja dann morgn erzähln... und wenn wir Bilders machn werde ich sie euch natürlich auch noch zeigen :)
Also schaut morgen aufjedenfall rein ja?
Ich geh mich jz fertig machn und den Tisch hinstelln und alles...
Dann bis morgn ihr Süßen :)