Samstag, 12. April 2008

April 2008
Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Bruce Darnell wurde am 19.Juli 1957 in New York geboren und wuchs als fünftes von zehn Kindern in Colorado auf. Dort studierte er zweieinhalb Jahre Soziologie. Im Anschluss verpflichtete er sich bei der US-Army bei den Fallschirmjägern. Nach sechs Jahren verliess er das Militär und ging nach Deutschland. 1983 begann seine Karriere als Model. Er lief alle grossen Schauen in Paris, Mailand, New York und Tokio, u.a. für Kenzo, Issey Miyake, Hermes und Calvin Klein. Seit 1990 arbeitet Bruce als Choreograf und trainiert Models für den Laufsteg. Einem breiten Publikum wurde er bekannt durch die TV-Sendung «MTV Designerama» und der Pro Sieben-Casting-Show «Germany`s Next Top Model by Heidi Klum».

www.bruce-darnell.de
Bruce Darnell (Wikipedia)



Aeschbacher - Bruce Darnell gibt Aeschbi einen Crash-Kurs