Montag, 18. Februar 2008

Was für ein beschissener Tag heute ....

... mehr als das hat der liebe nurgling heut nicht zu sagen .... drecks tag.

And you bring me to my knees again
All this time, that I can beg you please, yeah
All the times that I felt insecure, yeah
And I lift my burden out the door

I'm on the outside
I'm looking in
I can see through you
See your true colors
'Cause inside you're ugly
You're ugly like me
I can see through you
See to the real you

All this time that I felt like this won't end
Was for you
And I taste what I could never have
It's from you
All those times that I tried, my intention, full of pride
And I waste more time than anyone

But I'm on the outside
I'm looking in
I can see through you
See your true colors
'Cause inside you're ugly
You're ugly like me
I can see through you
See to the real you

All the times that I've cried
All this wasted, it's all inside
And I feel, all this pain, stuffed it down
It's back again
And I lie here in bed, all alone, I can't mend
And I feel tomorrow will be okay

But I know

That I'm on the outside
I'm looking in
I can see through you
See your true colors
'Cause inside you're ugly
You're ugly like me
I can see through you
See to the real you

Sonntag, 17. Februar 2008

Wochenende.... + fette Dämonengeissel














... so kurzes Update fürs Wochenende. Zum malen bin ich aller Überraschung nicht gekommen - dafür hab ich meinen ersten Nob auf Bike zusammengebaut .... sieht komisch aus aber naja wird schon noch werden wenn er bemalt ist. jetzt bekommt er erst mal dann ne fette bosspole die eines Bad Moons würdig ist ^^

Achja und hier noch was feines gefunden ;) Die neue Dämonengeissel für den kommenden Codex Dämonen ^^

Donnerstag, 14. Februar 2008

Updates ^^

So gestern war mal wieder Clubtag. Massig Leute wie immer aber auch massig lustige Sachen. Armeebuch / Codex Dämonen rückt näher und ich finde langsam irgendwie gefallen an Warhammer Fantasy. Vielleicht werd ich doch über meine Schatten springen und mir irgendwann ne Dämonenarmee zulegen (wohlgemerkt für 40k is das sowieso der plan).

Desweiteren hamma dem Rudi mal bei 2x Orkspielen zugeguckt und langsam aber doch kommen wir alle gemeinsam auf ein paar nette kleine Spielereien die ganz ok sind. Gegner war der arme Winnitics ;) der diesmal sogar recht interessante Eldarlisten aufs Feld geführt hat (weg vom üblichen Bart mit Eldrad / Harlis / Pl und Falcons *gg*).

Im ersten Spiel hatta mir leid getan, aber der olle Rudi würfelt ja auch zeitweise wie ein Gott. Das zweite Spiel war dann etwas ausgewogener weil der liebe Winni 1-2 Änderungen in der Liste vorgenommen hatte auf unser anraten hin.

Ausserdem durft ich mir das Glanzduell Fabi vs. The one and only Chuck Nuttus anschaun - auch hier sei wieder gesagt, es hätte ein interessantes Spiel werden können wenn aber der eine (Fabi) so scheisse würfelt und der andere (Chuck der Nuttus) mal dezent überm Schnitt ist dann is das Ergebnis vorhersehbar :D

Gut - Plan für heute abend ist mal sich endlich hinzusetzen und eventuell 1-5 Orkse zu bemalen ^^ (bin ja gespannt obs dann wirklich so ablauft)

Greets

Donnerstag, 7. Februar 2008

Ein Tag so wunderschön wie heute ....

... so ein Tag der sollte nie vergehn. 3ter Tag in Folge das der Nurgling sich seines Blogs annimmt. Gestern war ja Fussball und wie ichs wieder mal vorrausgesagt habe, haben meine Deutschen Freunde souverän (mehr oder weniger) mit 3:0 gegen das Alpenkontingent des Herrn Hickersberger gewonnen.

Gut kurz angerissen, was is sonst so passiert ... gestern mal ne kleine Liste gefunden was so an Dämonen kommt und wie die Punktkosten aussehn werden (angeblich aus der offiziellen Playtest File). Tzeentch und Slaneesh only Armeen werdern mal wieder schön knackig und meine geliebten Nurglinger haben die Arschkarte. Halten zwar aus wie Hölle aber wenn sich alles nur mit Slow und Purposeful bewegt ist das so naja. Aber man wird sehn was dann im endeffekt bei rauskommt bzw. sollts ja demnächst sicher wieder mal nen netten Betacodex geben (wie immer halt in letzter Zeit).

Ansonsten steht das Wochenende vor der Tür. Morgen is sone Faschingsfeier - da werma souverän nurglig reinkrachen und am Samstag is dann Mordheim Kampagnen Start. Gestern mal das erste Game angeguckt und das is mal ehrlich gesagt ziemlich simpel und verspricht am Anfang viel Spass zu machen (wies dann im weiteren Verlauf der Kampagne aussieht wird sich zeigen).

40k Turnier is sag ich mal zu 99% wird ohne meine Beteiligung laufen - ich bin zu unmotiviert *gg* Ausserdem muss ja der Fabi auch mal was reissen ;)

Dienstag, 5. Februar 2008

Ui Ui Ui .....

Ewig nichts geschrieben und dann jetzt gleich 2x in Folge. Irgendwie bin ich heute motiviert bzw. is mir mal wieder sterbenslangweilig in der Arbeit. Nach ausgiebigem Studium aller grosssen und kleinen Foren die sich mit unser aller Lieblingshobby beschäftigen sind mir doch Bilder der kommenden Dämonen in die Hände gefallen.


















Muss schon sagen die süsse kleine Nurglebrut hat schon was. Jetzt bin ich nur noch gespannt was GW aus dem geheiligten Fussvolk des grossen Schleimers gemacht hat.

Sollten auch die Seuchenhüter aus Plastik erscheinen und entsprechend gut aussehn wird vielleicht das Projekt "Dämonenarmee für 40k & Fantasy" in Angriff genommen ^^

So short, so far .....

Montag, 4. Februar 2008

Lang Lang ists her.....

... joa 2 monate hat sich der nurgling nicht blicken lassen um wieder etwas von sich zu geben. Reissen wir kurz an was passiert ist - Dezember war stressig (is ja weihnachten und alle rennen rum wie aufgescheuchte Hühner), Sylvester hab ich souverän verschlafen (is ja im Endeffekt auch nix besonderes) und einige viele neue Orkse lagern bei mir zuhause im Schrank.

Die ersten Testspiele mit den grünen Horden wurden bereits absolviert und es kristallisieren sich bereits einige nette funktionierende Kombos raus. Das grüne Feeling hatta auch schon der Nurgling und spielt als obs kein morgen geben würde. Im letzten Spiel gegen den Chucky mit seiner netten FW-Chaos-Verräter Liste mal eben ne 30er Einheit Boyz mit angeschlossenem Warphead leider ein klein wenig zu nah am Gegner teleportiert und somit komplett vernichtet. Aber was solls wo die herkommen gibts noch mehr :D

Desweiteren sinds ja nur noch knapp 2,5 Monate bis Codex / Armeebuch Dämonen rauskommt. Bin ja auf meine Nurgle Dämonen Freunde gespannt. Ansonsten tut sich nicht viel - ich komm irgendwie nicht zum Malen da ich immer von dem ganzen Studentenpack zum fortgehn gezwungen werde ^^

Nächsten Monat sind dann die Wiener Meisterschaften wo ich wieder mal mit dem Wölfchen als das allseits beliebte Team "Supersüss und Supersex" auftreten werde. Ich prophezeihe uns natürlich nichts anderes als den Sieg oder zumindest einen Platz unter den Top 5 :D

Morgen is dann erstma Ländermatch Österreich vs. Deutschland - das werma uns gesammelt beim Bernd geben. 40k Turnier wär auch am Sonntag nur bin ich noch immer irgendwie stark unmotiviert mich mit den grünen Horden auf ein Turnier zu begeben ^^ Entspannte Spiele unter "nicht turnier" bedingungen find ich im moment einfach nur interessanter :D

Gut das wars erstma - achja nen Vorsatz fürs neue Jahr hab ich mir nicht vorgenommen weil ich mich ja eh nicht dran halte wie ich mich kenne ^^

May the Rot be with you!

Dienstag, 20. November 2007

Fixes Update...

So ne Woche is vergangen seit dem letzten Eintrag (ich werd schleissig). Liegt zum einen daran das ich im moment einfach zuviel Call of Duty 4 zocke und andererseits auf die Orks warte (zum Glück is ja bald Weihnachten *gruss an den kaiser nach bayern*).

Was gibts sonst so zu berichten, joa - morgen werma amal im Club die neuen Orkse proximiert testen und schaun was da geht und Doppelturnier is ja auch schon wieder in knapp 3 Wochen. Da hat mich mein kleiner Freund der Chuck Horus förmlich angebettelt das er mein Teampartner sein kann ( soll mir recht sein ich brauch eh jemanden der die Minis für mich bewegt - ich halt mich ja brav dann ans würfeln).

So das wars ^^