Mittwoch, 16. Juni 2010

Schlafend auf der rückfahrt

Daniel,Miguel,Hasan,Erasmus Schlafen seelenruhig

Heute waren wir im DDR Museum. Danach gingen wir zum Bahnhof dann hatten wir freizeit im Bahnhofsgebeude. Später trafen wir uns wieder, dann sasen wir eine ganze weitere stunde rum und dann endlich war es so weit, wir tritten unsere heimreise an.
Ronnie

Abends in die Disco

Wir sind in die Disko gefahren und es war sehr schön un wir haben auch in der Disko foto´s gemacht.
Erasmus

Holocaust-Denkmal Stelenfeld

Dienstag, 15. Juni 2010

Hasan: Mein Rucksack-Abenteuer

Wir sind in Berlin angekommen. Und dann sind wir in die S-Bahn gestiegen. Wo wir ausgestiegen sind habe ich festgestellt das mein Rucksack noch in der S-Bahn war. Und in meinem Rucksack war mein Ausweis drin! Ich hatte angst das ich nicht in den Reichstag reinkomme. Zum glück wollten sie am eingang kein Ausweis sehen und ich bin reingekommen. Danach hat Frau Hofmann am Fundbüro angerufen ob sie meinen Rucksack gefunden haben. Am Nachmittag konnten wir ihn dann am Bahnhof Zoo abholen. Ich wahr froh das ich ihn wieder gatte. Das einzige was gefehlt hat war mein Essen.
Hasan

Besuch bei Dr. Gebhart

Wir haben Dr. Gebhart viele fragen
GestelltEs war interessant.
Muhammed

Beachvolleyball

Nach der Mauer sind wir Beachvolleyball geganen.
Daniel Wagner

Chillen im stradkorb

Jasmin und ich beim Eis essen und chillen im strandkorb
tamara

An der Berliner Mauer

An der Mauer

Wir sind grade mit dem Fahrrad an der Berliner Mauer.
Daniel.s

Montag, 14. Juni 2010

Sonntag, 13. Juni 2010

Jubel

3 zu null Jubel für Deutschland
Ronnie

Berlin von oben

Mir waren auf dem Fernsehturm und haben Berlin von oben gesehen und dann haben mir Bilder gemacht von dem rotem Rathaus .
tamara

Deutschland+gewinen

Jasmin Ronnie und ich wo mir uns gefreut haben wo es 1:0 gestanden hat . Tamara

Freund und Freund

Am sonntag waren wir im Berlin museum wir waren gerade auf einer
Blauen Schwalbe. Von Patrick

Wir brauchen Vitamine...

Damit die Lehrer die Strapazen aushalten, müssen sie sich mit Vitamindrinks stärken - lecker!

Der beste kumpel

Mieguel und Daniel und der berliner Bär.

Im 0st deutschen Wohnzimmer
Ronnie

Im Berlin-Museum

Das ist das westdeutsche Wohnzimmer.

Vor dem Fernsehturm

Erasmus und hasan erzälen uns was über den Fernseherturm
muhammed

Samstag, 12. Juni 2010

Tatort Alexanderplatz

Daniel hats voll erwischt

Spaß muss sein

Erasmus und muhammed mit BH

Vor unserem Jugendgästehaus

Gleich gehen wir Abenessen mit freunlichen grüßen von der klasse GT9

So schnell wahr unser zug

Michael kozlov

Herr Viertaler

Herr Viertaler schläft im zug

Im Zug

Erasmus und hasan beim spielen
jasmin

Mannheim bahnhof

Wir warten auf den zug nach Berlin.
muhammed