Das Ende ?

04/04/2012 by

Hallo Leute,

Auch Ich, kflfj, schreib mal wieder ein Artikel. – Ein Artikel der keine Guten Neuigkeiten hat. Rosa ist schon lange weg. Die anderen Blogger, bloggen nichtmehr, und ich finde es hat eh keinen Sinn mehr diesen Blog zu führen, da fast niemand mehr hier raufkommt. Pro Tag sind es nurnoch 5 Aufrufe. Die alten Artikel bleiben natürlich erhalten.

Wer hier noch bloggen möchte, kann das natürlich tun, der denkt es hat noch einen Sinn, den Blog wieder aufzubauen.

Mfg,

Kflfj (Matze) 🙂

Ps: Weils Rosa nochmal kommt, kann Sie Ja ein Kommentar hinterlassen.

Noch jemand da.?

05/02/2012 by

Hei Leute 🙂 
Ich bins MiniMaus.. und ich wollte mal wieder etwas schreiben und kucken ob überhaupt noch wer den Blog liest oder überhaupt wer noch was reinschreibt. Naja wies aussieht lest in keiner mehr
Aber wenn vielleicht doch wer das hier liest was ich so schreibe dan schreibt BITTE ein Kommentar und schreibt darin über was ihr gerne lesen möchtet. Über Panfu oder anderes?
Tja.. das wars von mir 🙂
  Eure MiniMaus :-* 

Design-Wettbewerb

08/09/2011 by

Hey!
Ich habe beim Design-Wettbewerb auf Panfu mitgemacht. Und als ich gestern auf den Panfu-Blog ging, war ich sprachlos. Es gab über 120 Einsendungen und –

Mein Design ist unter den 10 besten!

Das ist mein Design:

Auf dem Panfu-Blog gibt es eine Umfrage, bei der ihr abstimmen könnt, welches Design am schönsten ist. Momentan bin ich auf Platz 4:

Was ich seltsam finde, ist, dass Design 4 auf Platz 2 ist. Design 4 ist nämlich einfach schnell mit dem Computer hingekritzelt und meiner Meinung nach nicht schön. Die, die das T-Shirt selbstgezeichnet haben, haben sich viel mehr Mühe gemacht. Ich hab mein T-Shirt übrigens auch selbstgezeichnet. Und Design 10 finde ich ganz okay, aber das Peace-Zeichen in Herzform darauf sah im ersten Moment wie eine Brezel aus 😀

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: „Und was habe ich jetzt damit zu tun?“
Es wäre echt nett, wenn ihr für mich stimmen könntet, damit ich noch auf Platz 3 oder sogar höher komme. Denn auf Platz 3 bekommt man Goldpaket für einen Monat, ab dem 4. bis zum 10. Platz nur noch für eine Woche. Klar, dass ich dann natürlich noch auf Platz 3 möchte.

„Was muss ich tun, um für dich zu stimmen?“
Ganz einfach. Klick auf den folgenden Link:
http://blog.panfu.de/2011/09/07/gewinner-des-design-wettbewerbs/
In dem Artikel findest du alle Designs und natürlich die Umfrage. Mein Design ist Design 6. Das Einzigste, was du jetzt noch tun musst, ist, bei der Umfrage auf Design 6 und dann auf ‚Voten‘ zu klicken.

Ihr könnt nur bis Freitag, 15 Uhr abstimmen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich stimmt! Ich renne nämlich schon die ganze Zeit auf Panfu rum und versuche, Pandas dazuzubringen, für mich zu stimmen 😀

08/09/2011 by

Hey!
Als mein MSP für lange Zeit gesponnen hat, bin ich wieder ein bisschen panfurückfällig geworden. 😕 Als dann noch Langeweile dazukam, machte ich bei dem Friedens-Shirt-Designwettbewerb mit. Und als ich heute zufällig auf den Panfu-Blog ging, war ich sprachlos. Es gab über 120 Einsendungen und –

Mein Design ist unter den 10 besten!

Das ist mein Design:

Auf dem Panfu-Blog gibt es eine Umfrage, bei der ihr abstimmen könnt, welches Design am schönsten ist. Momentan bin ich auf Platz 4:

Was ich seltsam finde, ist, dass Design 4 auf Platz 2 ist. Design 4 ist nämlich einfach schnell mit dem Computer hingekritzelt und meiner Meinung nach nicht schön. Die, die das T-Shirt selbstgezeichnet haben, haben sich viel mehr Mühe gemacht. Ich hab mein T-Shirt übrigens auch selbstgezeichnet. Und Design 10 finde ich ganz okay, aber das Peace-Zeichen in Herzform darauf sah im ersten Moment wie eine Brezel aus 😀

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: „Und was habe ich jetzt damit zu tun?“
Es wäre echt nett, wenn ihr für mich stimmen könntet, damit ich noch auf Platz 3 oder sogar höher komme. Denn auf Platz 3 bekommt man Goldpaket (für alle aus MSP: Goldpaket ist wie VIP) für einen Monat, ab dem 4. bis zum 10. Platz nur noch für eine Woche. Klar, dass ich dann natürlich noch auf Platz 3 möchte.

„Was muss ich tun, um für dich zu stimmen?“
Ganz einfach. Klick auf den folgenden Link:
http://blog.panfu.de/2011/09/07/gewinner-des-design-wettbewerbs/
In dem Artikel findest du alle Designs und natürlich die Umfrage. Mein Design ist Design 6. Das Einzigste, was du jetzt noch tun musst, ist, bei der Umfrage auf Design 6 und dann auf ‚Voten‘ zu klicken.

Ihr könnt nur bis Freitag, 15 Uhr abstimmen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich stimmt! Ich renne nämlich schon die ganze Zeit auf Panfu rum und versuche, Pandas dazuzubringen, für mich zu stimmen 😀

Wieder da!

03/07/2011 by

Hallo Leute!

Ich bins MiniMaus! Die meisten werden mich warscheinlich gar nicht mehr kennen weil ich SO lange nicht mehr geschrieben hab! Das ist echt schon lange her. Als ich heute mal wieder reingenagen bin habe ich gemerkt das gar keiner mehr Artikel schreibt und der letzte vom 26. April ist. Das hat mich total geschockt und so… Ja da dachte ich mir ich fange einfach wieder mal an zum schreiben und wollte eine Experement machen ob überhaupt noch wer den Blog liest.

Also alle die diesen Artikel gelesen haben macht bitte ein Kommi das ich weis das ich für jemanden schreibe. Und wenn ich ein Kommi schreibt würde ich euch bitten zu schreiben ob wir den Blog wieder starten sollen oder ihn einfach streiben lassen sollen

Also ich hoffe ihr helft mir!

Glg MiniMaus11 ( bin jz 12 und im September werde ich 13)

Pandabandenchat

26/04/2011 by

Hey leute Flaff ist am start naja eig nur fûr diesen artkel ;D

Also ich Flaaaaaff ;D (man nennt mich Flaff… Flaffly ;D) habe mich gefragt wieso Rosanerpanda nicht einfach zu http://xat.com/Pandabande_oloko kommt ^^

Nahja sie mag kein Panfu aber da redet man nie drüber ;P Also ich hoffe du kommst mal ^^

SO das wars eig ;D Eure Flaff(ly) ♥♥

Ich spiel kein richtiges Panfu mehr…

19/03/2011 by

Heey Pandas,

ich muss euch heute leider enttäuschen :( Es ist so… Das ich aus Panfu rausgewachsen bin… Schließlich bin ich schon 14! Ich spiele ab und zu noch Panfu und mach die Abenteuer… Aber jeden Tag drüber zu bloggen? Nicht wirklich… Ich nehme auch gerne mitblogger auf die noch weiterhin über Panfu bloggen =) Also meldet euch… (Kettycat’s Blog)

Damit ihr wisst, ich besuche den Blog immer noch jeden Tag und gucke was passiert. ^^ Außerdem finde ich jetzt Moviestarplanet toll und spiele es jetzt schon seit 2/3 Wochen 😉 Ich hab auch drüber ein Blog erstellt: *Blog* 😉 Besucht mich mal, und hoffe er gefällt euch 😉

~Eure Ketty~

Rosa? I miss you!

11/03/2011 by

Huhu Pandas,

Dieser Artikel ist nur für Rosa. (:

Rosa? I miss you. Nicht nur ich vermisse dich sondern deine ganzen Freunde hier & die Rosacrew.

Aber vorallem vermiss ich dich.

Komm doch Back 😦 Alte Zeit? Panfu? Wir hatten so viel Spaß mit dir. (: Wir haben zsm gelacht zsm sch*** Gebaut und vieles mehr… (:

Wenn du den Artikel liest schreib dochn‘ Kommentar.

Dein Kflfj. ;* ( Freunde küsschn :mrgreen:

 

Paul der Pfannkuchen-mann

25/01/2011 by

Hallo Pandas! (Und Olokianer :lol:)

Na macht ihr schon Bilder für dem Wettbewerb ? Ich mach nämlich auch eins 😉

Jetzt berichte ich mal über Panfu ^-^. <– Leberfleck! 😆

Also ihr habt Ja von den „Baby-Erdbeben“ gehört, oder ? Nun Ja. Ich möchte euch nicht lange auf die Folter Spannen wer’s war. ^-^Es war…. Krucio! Ehh Ich meine Paul :mrgreen:

Wenn ihr ihn mal ein Pfannkuchen unter die Nase schiebt rasstet er aus. So dolle das alles Beeeeeebt.

Der schiebt alle seine Sachen weg, dieser Schlumpf!

Und habt ihr eig. schon das neue Fehler Schild gesehn ? NEIN?!?! :O Dann zeige ich euch das nochmal:

Cool, nicht ? Ich finde es ist gut gelungen. Das PandaGang Team gibt sich Ja auch mühe für die Bilder.

Ich glaube sie haben auch noch eine Überraschung!

Seit dann mal Gespannt!

Kflfj

Ps: Artikel Kopiert! Schild nur auf der BlauenPandaGang!

Ein Tag in ClubPenguin

10/01/2011 by

Hallo Pandas!

Heute geht es über ClubPenguin, irgentwie macht es wieder Spaß, es zu spielen 😛

Flaffly hat sich dort gestern registriert, und auch sofort mit dem Card Jitsu angefangen. Aber was ist das? Das ist ein Kartenspiel was man in ClubPenguin im Dojo spielen kann. Es geht ganz leicht.

Feuer bezwingt Eis.

Wasser bezwingt Feuer.

Eis bezwingt Wasser.

Und ihr bekommt am Anfang einen Satz Karten geschenkt 😉 Dann geht es los mit dem Gürtel verdienen. Ich habe heute gegen Flaffly gespielt, leider nur 1 Mal von 3 Mal gewonnen, naja darin bin ich nicht so gut wie Pokémon 😆 Hier eine kleine Collagé dazu:

(Ich bin der leicht orangene Pinguin, Flaffly der knallpinke)

Das war richtig lustig 😀

Danach habe ich eine geheimnisvolle Steintür entdeckt. Dort war ein Zettel und ich habe gelesen:

Da ich schon den braunen Gürtel hatte, machte ich mich auf ins Dojo und habe mir den schwarzen Gürtel verdient:

Dann ging ich wieder zur Tür aber sie war immernoch abgeschlossen. Plötzlich habe ich eine Karte bekommen:

Also ging ich wieder ins Dojo und forderte den Sensei heraus. Es war ein sehr langer Kampf, doch am Ende siegte ich!

Aber die Maske steht mir nicht so gut 😀

Ich bleibe da lieber bei meiner EPF Brille 😎

Und dann konnte ich die Tür auch öffnen

Vorsichtig drückte ich den Stein herunter und schob die hölzerne Tür weit auf. Und dahinter war der Elementar-Raum

Hier kann man wählen – allerdings NUR als Elitemember, das ist sowas wie Goldpaket. Ich wünsche mir auch eins 😉

Nur was soll ich nehmen? Feuer? wasser? Order soll ich warten, bis Element Eis erscheint? Ich denke ich warte auf Eis 😉

Jetzt aber tschau!