Dein Körper ist ein feines Zusammenspiel vieler Faktoren

deshalb sind alle unsere Kosmetikbehandlungen, Massagen und Beratungen ganzheitlich konzipiert

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper

Juvenal

Das sind wir

Portrait Ann Noack

Ann

Portrait Carolyn Hoffmann

Carolyn

Portrait Eva Hummerlsberger

Eva

Portrait Morgan O'Brian

Morgan

in Kooperation mit

Portrait Jeannette Kuna

Jeannette

Portrait Lukas Schuko

Lukas

Das ist uns wichtig

anno holistic solutions schafft die Verbindung zwischen einzelnen Themenfeldern.

Es versteht sich als Mittler zwischen Körper und Geist. Im Zentrum steht die Gesundheit im Sinne eines ganzheitlichen Wohlbefindens.

Das Angebot reicht daher von eher passivem Sich-Verwöhnen-Und-Behandeln-Lassen über Beratung und Coaching bis hin zu aktiver Verbesserung des Lebensgefühls durch Tätigkeit.

Individuelle Bedürfnisse und Fähigkeiten sind dabei die Grundlage unserer Strategie.

Soweit dies in dieser Welt möglich ist, steht anno holistic solutions für Nachhaltigkeit, fairen Handel, ökologisches Bewußtsein und vegane Lebensweise.

Weil das einzig Konstante der Wandel ist, verfolgen wir weiterhin beharrlich den Weg, der das Ziel definiert.

Warum uns unsere Kunden buchen

Mein Hautbild hat sich nachhaltig verbessert . Anno holistic solutions ist eine wahre Wohlfühloase, in der man wunderbar abschalten und entspannen kann. Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin.
Portrait Franzi H.
Franzi H.
Eine anregende Massage vor dem Wettkampf samt unterstützendem Kinesiotaping oder eine entspannende Massage nach intensiver Belastung – bei Ann und ihrem Team bin ich immer an der richtigen Adresse.
Portrait Ronny O.
Ronny O.
Ann und ihr Team wissen in jedem Moment genau, was ich benötige und was mir guttut. Die Massagen empfinde ich immer als sehr entspannend und zugleich belebend. Ich schätze ihr ganzheitliches Konzept überaus!
Martina Jung
Martina J.

Du möchtest dich gerne von uns verwöhnen lassen?