Herzlich Willkommen! Ich bin Benjamin ... kurz: "Benni"

Benni
Hallo,
seit 2007 bin ich Schulkind und seit März 2008 habe ich eine Karriere als Fußballer begonnen. Bei den Bambinis des SV Bayer Wuppertal ging es los und es ging bis zu den D2-Junioren! Training 2x die Woche (auch bei Wind, Regen und sonstigem Wetter) und jeweils samstags wurde gespielt! --> Mehr hier!
Das hat sich nun in 2013 geändert. Ich bin im Verein zu den Volleyballern gewechselt (mU16), ... und wir waren recht erfolgreich, denn wir erreichten die Westdeutschen Meisterschaft und wurden dort 10. ... Hier mein Team -> SVB-mU16
Aktuell (nach mU18 und mU20) nun bei den Herren 2-Volleyballern --> Herren 2
In Sachen Schule, ab 2011 auf dem Gymnasium Vohwinkel -> Gym.Vohw. und 2019 dann ABI !!! ...
Dann Wechsel auf die Uni ... Mathe und Informatik bestimmen ab sofort den Alltag!
Was mach ich noch? Volleyball, Programmieren, LOL oder mit unseren Katzen spielen.

Mittlerweile 19 Jahre alt und gespannt was als nächstes kommt ....
Viel Spaß dabei ...

Gruß Euer
Benjamin

Bennis Fußball-Team beim
SV Bayer Wuppertal

Saison 2008/09 --> F2
Saison 2009/10 --> F1
Saison 2010/11 --> E3
Saison 2011/12 (H) -> E1
Saison 2011/12 (R) -> E1
Saison 2012/13 -> D2

SV Bayer Wuppertal - Fussballjunioren

Bennis Volleyball-Teams beim
SV Bayer Wuppertal

Saison 2013/14 -> mU16
Saison 2014/15 -> mU18
Saison 2015/16 -> mU18
Saison 2016/17 -> Herren 2
......
Saison 2019/20 -> Herren 2


Benni's Welt


Benni's Welt