top of page
Gipfel

ERLEBE WIEDER MEHR SCHAFFENSEUPHORIE .

WERDE EIN BALANCIERTER UNTERNEHMER

WAS IST DAS CHEFPOWER MENTORING?

Du hast unklare Prioritäten und keine passende Reflektionsfläche. Du hast das Gefühl nicht mehr selbst Gestalter zu sein, sondern viel mehr reagierst Du auf Anforderungen von außen. Du hast festgestellt, dass Dein Energielevel abnimmt. 

Chefpower kann Dir dabei helfen. Wir haben das gesamte Know How aus 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer in digitale Trainingsinhalte, Vorlagen, Checklisten und Workflows verpackt. Damit Du gute Traktion hast, gibt es regelmässige Update Calls.  

Damit Du wieder zum Gestalter wirst und mehr im Einklang mit Dir selbst leben kannst. 

Damit das ganze greifbar wird: zu Beginn führen wir eine Analyse durch. Die Ergebnisse dienen uns als Basis und Start für unsere gemeinsame Arbeit. Denn eine eindeutige Auftragsklärung und definierte Ziele führen zu einer glasklaren Erfolgsmessung Deiner Veränderungen. 

TRAININGSINHALTE

Alle Inhalte kommen aus der Praxis oder orientieren sich an den Top Experten zu den jeweiligen Themen. 

ACCOUNTABILITY CALLS

Der Grund warum die meisten Veränderungsprozesse nicht funktionieren ist fehlende Accountabilty. Mit unseren Calls bleibst Du am Ball. 

FRAMEWORK

Du arbeitest in browserbasierenden Lösungen, die Dir gute Struktur geben. 

RESULT CALLS

Den extra Schuss Motivation liefern Dir die Result Calls. Einer der größten Hebel ist die Offenbarungsverpflichtung die wir hier nutzen. 

Features

Wir unterstützen Dich dabei, wieder in den Driver Seat zu kommen. Ein Leben im Einklang mit sich selbst wird möglich und schafft damit die besten Voraussetzungen ein zufriedenes Leben zu führen.

Bildschirmfoto 2023-08-10 um 11.17.42.png

Deine Analyse

Die Analyse liefert Dir eine Status Quo und zeigt Dir auf, an welchen Themen Du arbeiten könntest.

Bildschirmfoto 2023-08-10 um 11.14.21.png

Deine Heatmap

Das Ergebnis der Analyse wird dir als Heatmap oder Spyder geliefert. So hast Du eine einprägsame Ansicht.

Bildschirmfoto 2023-08-10 um 11.26.58.png

Dein Cockpit

Deine Ziele werden im Cockpit erfasst. Jede Kategorie bekommt eine Ziffer zur Bewertung. Quasi dein Big Picture: Große Ziele, grobe Handlungen und was dir fehlt. 
Druck es Dir aus und häng es Dir an den Kühlschrank.

Monday-Handlungsplan.jpg

Dein Handlungsplan

Um Deine Ziele erreichen zu können, werden die notwendigen Handlung abgeleitet und ähnlich wie ein Projekt gesteuert. 

Bildschirmfoto 2023-08-11 um 07.56.16.png

Dein Pulse

Wöchentlich fühlst Du Deinen Puls. Trägst eine Ziffer für die jeweilige Woche ein und hältst das jeweilige Erlebnis mit der größten Bedeutung fest. 

FÜR MENSCHEN MIT HOHEN ANSPRÜCHEN

Für Einzelkämpfer und Unternehmen, die die kleinen oder großen Herausforderungen meistern wollen. Die bereit sind zu reflektieren und mehr im Einklang mit sich selbst leben wollen. 

PERSÖNLICHKEITS-ENTWICKLUNG

Wir unterstützen Dich dabei, ein reflektiertes Leben zu führen. Ein Leben im Einklang mit sich selbst wird möglich. Dadurch wird der Weg frei für Deinen authentischen Auftritt und Deine natürliche Souveränität. 

ZIELE UND HANDLUNGSPLAN

ordnet Deine Gedanken und Du kommst in den Umsetzungsmodus. Das strukturierte Vorgehen gibt Dir Sicherheit. Weniger Gedankenchaos spart Dir Energie und verbessert Deine Laune! 

KOMMUNIKATION

Entdecke Deinen authentischen Auftritt in dem Du entsprechend Deiner Werte und Haltung kommuniziert. 

FÜHRUNG UND KONFLIKTLÖSUNG

Wir unterstützen Dich dabei, Deine Führungsqualitäten zu verbessern und Deinen Umgang mit Konflikten zu vereinfachen. 

MEHR 
SCHAFFENSEUPHORIE

bringt dich in den Umsetzungsmodus 

MEHR
HANDLUNG

Der Schaffensmodus liefert Euphorie und Stärke

MEHR 
ZEIT

Die Anwendung hilft Dir, deinen Zeiteinsatz für viele Themen auf ein Minimum zu reduzieren.

MEHR
UNABHÄNGIKGEIT

Umso mehr du im Einklang mit Dir selbst lebst, umso größter werden deine Freiräume. 

KUNDENSTIMMEN

Andre-Presseseite-740x556.webp

Andre Häusling,
CEO HR Pioneers

Stresspegel gesenkt 

In einem hektischen Leben ist es leicht, die eigenen Bedürfnisse und Ziele aus den Augen zu verlieren. Die Lösung hat mir geholfen, auf Kurs zu bleiben und auch meine vernachlässigten Themen besser bearbeiten zu können. Die Reduzierung der Komplexität hat meinen Stresspegel gesenkt und meinen Energielevel gesteigert. 

Heidi_edited.jpg

Heidi Eiberger,
Gründerin
"Die Bärenapotheken"

Neue Gewohnheiten

Die Lösung liefert mir klare Routinen und Strategien um Ablenkungen zu minimieren. Dies hat nicht nur meine Arbeitseffizienz gesteigert, sondern auch meine Zufriedenheit gesteigert. Ich schätze die Accountability und das maßgeschneiderte Coaching sehr und empfehle es jedem, der seine Gewohnheiten ändern und produktiver sein möchte.“

Patrick_edited.jpg

Patrick Glaser, 
Gründer Vialytics

Sitze wieder im Driver Seat 

Der größte Gewinn war die Klarheit, die ich jetzt empfinde. Die Fähigkeit, die Komplexität meines Lebens zu reduzieren und gleichzeitig meine Ziele zu verfolgen, hat zu einem tiefen Gefühl der Erfüllung geführt. Weil mir kaum noch wichtige Themen durchgehen, kann ich sagen, dass ich mich ausgeglichener  fühle.

Der Ablauf

So läuft der Prozess. 

ANALYSE

Du führst die Analyse Online durch. Dauert ca. 15 bis 20 min. Die Ergebnisse liefern uns wichtige Infos zu den Bereichen, die bei dir mehr Aufmerksamkeit vertragen können. 

AUFTRAGSKLÄRUNG

Du erhältst die Ergebnisse der Auswertung. Wir nutzen diese um eine maximal präzise Auftragsklärung zu formulieren. 

ÄRMEL HOCH!

Jetzt bist du dran! Du arbeitest in unserer Online Lösung. Plane dafür ca. 15 Min am Tag ein. 

ACCOUNTABILITY & RESULT CALLS

wir terminieren die Calls und führen diese 1 bis 2 mal im Monat durch. 

ABSCHLUSS

Nach Erreichen der Ziele entscheidest du: Weitermachen oder aussteigen.

SO WIRD DICH DAS MENTORING WEITERBRINGEN

MEHR 
SCHAFFENSEUPHORIE

bringt dich in den Umsetzungsmodus 

MEHR
HANDLUNG

Der Schaffensmodus liefert Euphorie und Stärke

MEHR 
ZEIT

Die Anwendung hilft Dir, deinen Zeiteinsatz für viele Themen auf ein Minimum zu reduzieren.

MEHR
UNABHÄNGIKGEIT

Umso mehr du im Einklang mit Dir selbst lebst, umso größter werden deine Freiräume. 

ANFORDERUNGEN

Für Einzelkämpfer und Unternehmen, die die kleinen oder großen Herausforderungen meistern wollen. Die bereit sind zu reflektieren und mehr im Einklang mit sich selbst leben wollen. 

WER?

Für Menschen, die nie aufhören wollen an sich zu arbeiten.

WARUM

Du solltest eine klare Intensionen haben, warum du mit uns arbeiten willst. Was soll nachher anders sein? 

HALTUNG

Du bist offen und neugierig. Du glaubst an Wachstum. Du bist offen für Veränderungen und flexibel für neue Möglichkeiten

BEREITSCHAFT

Damit das Modell aufgeht, ist eine gute Portion Disziplin notwendig. Aber vor allem die Bereitschaft sich auf neues einzulassen. 

TYPISCHE ANLIEGEN:

WERTE 
STÄRKUNG EIGENES 
WERTEVERSTÄNDNIS

FÜHRUNGS-KOMPETENZEN
AUSBAUEN UND STÄRKEN

KONFLIKTE 
VERMEIDEN / DURCHLAUFEN

KRISEN 
BEWÄLTIGEN 

AUFTRITT 
AUTHENTISCH UND SOUVERÄN

ZEITMANAGEMENT 
BALANCE WORK-LIFE HERSTELLEN

Dein Nutzen: 

  • Fähigkeiten (wieder-)entdecken und stärken

  • Selbstvertrauen stärken

  • Kongruenz im Denken, Fühlen und Handeln entwickeln

  • Persönliche und soziale Kompetenz entfalten

  • Initiative ergreifen – Lösungen erarbeiten

  • Ängste und Blockaden überwinden

  • Klarheit finden

  • Ziele setzen und realisieren

  • das Wesentlich fokussieren 

bottom of page