PARTNER FÜR KMU & SOLOPRENEURE

 vertrauensvolle Gesprächspartnerinnen und -partner, die ihr Handwerk verstehen

 individuelle auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Konzepte im Personal- und Organisationsentwicklungsbereich

 standardisierte und/oder individuell angepasste, damit skalierbare sowie messbare modulare Trainings-Programme

 persönliche Begleitung der Unternehmerinnen, Unternehmer und Führungskräfte

 wir bringen internationales Know-How in die Regionen

DIENSTLEISTUNGEN

DIY

Lernen, um es selber umzusetzen.

DWY

Lernen und zusammen umsetzen.

DFY

Beauftragen und umsetzen lassen.

INTERNATIONALES KNOW-HOW IN DEN REGIONEN

ERFAHRUNGSBERICHTE

ANDREAS BOENISCH

aboe.png

Ich bin ein passionierter Unternehmer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, branchenübergreifende Innovationen zu fördern, mit einem speziellen Fokus in den  Bereichen der Kleinunternehmen, der Apotheken und für Solopreneure.

🔹 Unternehmerische Reise
Von den ersten Schritten als Selbstständiger bis hin zum etablierten Unternehmer habe ich stets das Ziel verfolgt, mehr 'am' als 'im' Unternehmen zu arbeiten. Diese Philosophie hat es mir ermöglicht, nachhaltige Strukturen zu schaffen, die nicht nur das Wachstum meines Unternehmens unterstützen, sondern auch die Branchen, in denen ich tätig bin, revolutionieren.

🔹 Meine Mission
Ich bin fest davon überzeugt, dass wahres Unternehmertum über das reine Geschäftemachen hinausgeht. Es geht darum, Visionen zu entfesseln und Leidenschaften zu leben. Mein Antrieb ist es, eine neue Generation von Unternehmerinnen und Unternehmern zu inspirieren und zu befähigen, die Herausforderungen als Chancen zu sehen und so nicht nur ihre eigenen Träume, sondern auch die unserer Gesellschaft zu verwirklichen.

🔹 Lebenslanges Lernen
Unternehmer zu sein bedeutet für mich, ein lebenslanger Lerner zu sein. Ich strebe ständig danach, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, um nicht nur meine eigenen Unternehmen, sondern auch die meiner Partner, Kundinnen und Kunden zum Erfolg zu führen.

🔹 Engagement für Qualität und Stabilität
Die Schaffung von qualitativ hochwertigen und stabilen Arbeitsplätzen in jeder Branche, insbesondere in der Apothekenbranche, ist eine Verantwortung, die ich sehr ernst nehme. Ich bin stolz darauf, durch meine unternehmerischen Bemühungen einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben.

📞 Kontaktieren Sie mich
Lassen Sie uns gemeinsam Möglichkeiten entdecken, wie wir die Zukunft des Unternehmertums gestalten können. Sie erreichen mich hier.

Ihr

Andreas Boenisch
Business Owner & Educational Entrepreneur
mit 30+ Jahren Erfahrung und internationalem Netzwerk

SIE MÖCHTEN IDEEN?

Jetzt Termin sichern (kostenfrei).

empty