DER DIREKTE WEG ZUR HEILUNG 
Der Schlüssel zum glücklichen und heilen Selbst
 
loaded_image

Willkommen auf der Reise zurück zu deiner reinen Essenz! "Der Direkte Weg zur Heilung" ist mehr als nur ein Buch – es ist eine Hommage an unser wahres Sein. Tauche ein in sieben praktische Übungen, die dich den Reconnective-Healing-Frequenzen von Energie, Licht & Information öffnen. Diese Frequenzen sind die Bausteine unserer Existenz, sie verbinden dich mit der Essenz deines Selbst.

Reconnective Healing ist anders. Es geht über traditionelle Heiltechniken hinaus, ohne Symptome zu behandeln. Stattdessen interagieren wir mit den Frequenzen, die Heilung ermöglichen, die oft sofort spürbar ist und ein Leben lang anhält.

Ihr neues Buch "Der Direkte Weg zur Heilung" geht noch tiefer und erweitert "The Reconnection" von Dr. Eric Pearl und zeigt, wie Reconnective Healing unsere grenzenlose Natur und unser göttliches Potenzial enthüllt. Diese Reconnective-Healing-Erfahrung ist für all diejenigen, die spüren, dass es mehr gibt als das, was wir sehen. Bist du bereit, deine Heilkraft zu entdecken, deine Wahrheit zu finden und dein unendliches Selbst zu erkennen? 

Der direkte Weg zur Heilung erwartet dich.



In Kürze

Onlinekurs & kostenfreie Videoserie zum Buch

   

Trage dich in unseren Newsletter ein. Wir informieren dich, sobald die begleitende 4-teilige Videoserie zum Buch verfügbar ist und der neue Onlinekurs veröffentlicht wurde.

loaded_image

Dr. Eric Pearl hatte schon zwölf Jahre lang eine erfolgreiche Chiropraktik-Praxis betrieben, als seine Patienten eines Tages berichteten, dass sie seine Hände auf sich fühlten, obwohl er sie gar nicht körperlich berührt hatte. Die Patienten meldeten bald wundersame Heilungen von Krebs, von Krankheiten in Verbindung mit Aids, Epilepsie, chronischem Müdigkeitssyndrom, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis sowie anderen schweren Leiden. All das geschah, wenn Eric seine Hände in ihre Nähe hielt – und es setzt sich bis heute fort.



Jillian Fleer ist als Head of In­sight and De­ve­lop­ment in Zu­sam­men­ar­beit mit Dr. Eric Pearl für die Lei­tung und die Vi­si­on von Re­con­nec­ti­on und Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ver­ant­wort­lich. Sie lei­tet das in­ter­ne Team von Re­con­nec­ti­on und ist Co-In­struc­tor so­wohl für On­li­ne- als auch für Li­ve-Pro­gram­me welt­weit. Zu­sam­men mit Pat Ata­nas, der Di­rek­to­rin des Teaching Teams von Eric Pearl, und über ein­hun­dert in­ter­na­tio­na­len Men­to­ren, hat sie Re­con­nec­ti­ve Hea­ling als pro­fes­sio­nel­le Pra­xis im Be­reich En­er­gy Health­ca­re eta­bliert. Dar­über hin­aus be­treut Jil­li­an glo­ba­le Part­ner­schaf­ten, Trai­nings­pro­gram­me, Con­tent-Ent­wick­lung, Pro­gramm­aus­füh­rung und Ge­schäfts­s­tra­te­gie. 


loaded_image