Immobilienmarketing

Wichtiges zur Immobilienmarke:

Regionale .Immo

Regional bekannt

Regionalität ist das neue BIO – damit verbindet Ihre Kunden nur Positives.

Die Gründe liegen auf der Hand:

Wer regional handelt, weiß woher Produkte und Dienstleistungen kommen.

Zugleich kennt jeder den Namen seiner Region oder Stadt.

Dies ist für die Erinnerung und somit für Ihren Erfolg enorm wertvoll – die direkte Akzeptanz Ihrer Immobilienmarke schafft schnell und stetig neue Kunden für Ihr Unternehmen.

Alleinstellungsmerkmal

Bekannt Erfolgreich

Eine Immobilienmarke wie www.Kölner.Immo macht die Regionalität Ihrer Leistung zu Ihrem Aushängeschild!

Sie gestaltet ein dauerhaftes Alleinstellungsmerkmal in Ihrem Geschäftsgebiet. Ein zuverlässiger Marketingbaustein für die Zukunft Ihres Unternehmens.

So zeigen Sie Ihren Kunden:
Wir sind von hier, sind für Dich da, du kennst uns!

Dieser Wettbewerbsvorteil erzielt ein konstantes Umsatzplus.

Technik Info

Immobilienmarketing

Von einer Plakatwand, vom Objekt, aus einer Annonce oder auf einem Fahrzeug gesehen:

Der Aufruf Ihrer Immobilienmarke öffnet Ihr Angebot. Das kann eine Homepage, ein Kontaktformular oder eine Landingpage sein. Auch eine Weiterleitung zu Ihrem Angeboten bei z.B. Immobilienscout ist möglich.

Damit steuern Sie Ihre Kontakte zielgenau. Ihre Kunden sind immer bestens informiert, Ihre Kommunikation ist einfach und effizient

Wettbewerbsvorteil

Vorteil im Markt

Wenn zwei oder mehr Firmen im gleichen Markt konkurrieren, dann besitzt eine Firma einen Wettbewerbsvorteil vor ihren Rivalen, wenn sie nachhaltig einen höheren Gewinnsatz erzielt (oder das Potential hat, einen höheren Gewinnsatz zu erzielen).

Eine Immobilienmarke wie z.B. www.Mainzer.Immo, stellt Ihr Unternehmen der Konkurrenz sichtbar voraus. Das hat natürlich Wettbewerbsvorteile:

Eine Immobilienleistung ist kein Konsumprodukt wie Zahnpasta.
Oftmals hat Ihr Kunde nur ein oder zweimal im Leben Kontakt zu einen Immobiliendienstleister.

Da sollte Ihr Unternehme bestenfalls vorher bekannt sein.
Ihre Immobilienmarke macht Sie vorher bekannt!

Eine Marke, die im Namen alles sagt und unvergesslich ist.
Das sind Sie!

Testen Sie jetzt Ihre Stadt oder Region hier:

  • Aktuell: statista / Statistiken zu Immobilien.
  • Aktuelle Angebote.