Unvergesslich bleiben die Jahre 1987 bis 1990

Es ist schön dass DU uns gefunden hast!

30 Jahre

Wir die Schüler der Krankenpflegeausbildung 1987-1990 am Kreiskrankenhaus Geislingen/Steige wollen uns nach 30 Jahren wieder treffen.Wir die Schüler der Krankenpflegeausbildung 1987-1990 am Kreiskrankenhaus Geislingen/Steige wollen uns nach 30 Jahren wieder treffen.

In Kontakt treten

Was ist aus Dir geworden?

3 gemeinsame, prägende, Jahre haben wir verbracht und uns dann

aus den Augen aus den Gesprächen zum Teil aus den Gedanken verloren.3 gemeinsame, prägende, Jahre haben wir verbracht und uns dann aus den Augen aus den Gesprächen zum Teil aus den Gedanken verloren.
Das müssen wir ändern!

Nicht lange grübeln und mitgemacht, hast Du noch Kontakt mit anderen Kurskollegen?

Unser erstes Etappenziel ist eine aktuelle Adressenliste zu erstellen. Zu allen Kontakt herstellen. Eine gemeinsame Plattform aufbauen, zum austauschen und informieren.

Unser zweites Etappenziel ist ein Treffen, in Geislingen an der Steige. Der Termin wird wahrscheinlich im September sein. Wir halten Dich auf dem laufenden und freuen uns riesig auf Dich und die anderen.

Dein Kursrat

Andrea, Werner und Gerd