Familie Hoppe aus Freital

Hallo und herzlich Willkommen,

 

auf der privaten Homepage der Familie Hoppe aus Freital bei Dresden.

 

Hier findet Ihr einige Informationen über uns und unser Umfeld.

Des Weiteren haben wir ein paar Fotos und Links für Euch bereitgestellt.

Die Bilder sind teilweise von Antje Kunde aber auch von uns selbst Fotografiert wurden. 

 

Also viel Spaß beim surfen! 

Unser Familien-Logo hat Christin vor ein paar Jahren entwickelt, damals noch mit CorelDRAW X5

Über uns

hier findet Ihr ein paar Infos über die Familie

ReproProfi

Hier werden Dienstleistungen in den Bereichen Archivierung, Digitaldruck und Reprografie angeboten.
 

Mehr Informationen findet Ihr auf der Homepage
www.reproprofi-muenchen.de

Bilder

Hier findet Ihr ein paar Fotos von uns, Ausflügen, Urlaub, Autos und anderes...

 

Einige Fotos wie z.B. Familien Fotos sind von Antje Kunde fotografiert und bearbeitet wurden.

 

Freital unsere Heimat

In der Großen Kreisstadt Freital wohnen und leben wir. Freital liegt in Sachsen am Stadtrand von der Landeshauptstadt Dresden. Freital zählt ca. 39.300 Einwohner und hat eine Fläche von ca. 40,45 km2.

Im Jahr 2021 feiert Freital seinen 100. Geburtstag. 

Empfehlung

Normalerweise erstelle ich Webseiten in WordPress, aber unsere private Homepage habe ich mit dem Baukastensystem von 1&1 bzw. IONOS erstellt. Ich wollte das System einmal selbst testen und dann sollte es eine sehr einfache Lösung für unsere kleine Seite sein. 
Wenn die Seite einmal steht, muss man sich um nichts mehr kümmern, auch keine Updates des CMS oder irgendwelche Plugins müssen eingespielt werden. Es ist eine gute Lösung für alle die eine kleine Website haben wollen und keine Ahnung von Programmierung usw. haben.
Diese Variante ist auch eine sehr Kostengünstige Lösung. 

Druckversion | Sitemap
© Hoppe-Freital.de - Familie Hoppe