Kult Musik ist ein Verein zur Förderung der electronischen Musik

Zweck des Vereins ist die Förderung und Pflege von Musik und Kultur in all ihren Ausprägungen, mit dem Ziel und Durchführung von musikalischen Veranstaltungen, Konzerten, Ausstellungen, Workshops, Lesungen und sonstigen kulturellen Aktivitäten für alle Musiker und Newcomer mit Vorliebe zur electronischer Musik.

Slider 01 Slider 02 Slider 03 Slider 03

Psychedelic Area

Image 01

Psychedelische Musik in Form von: PsyTrance, GOA, Trance, Progressive Techno, Deep House, EBM, Trap, Electro, Ethnic, Chill-Out and Ambient Sound

More

Anatolian Area

Image 02

ANADOLU TÜRKÜLERI umuttur, hasrettir, vefadır, dostluktur.
Agit, Barak, Bozlak, Arabesk, Türkü, THM, Oyun Havalari, Türkish Pop, Turkish Rap, Jenerik, Sufi, Islamic Sound

More

Kult Musik

Image 01

Studioarbeit - Neues Album

Seit 1994 beschäftige ich mich mit Recording, Mixing und Mastering in der elektronischen Musik. Mein „Studio“ ist im eigentlichen Sinne mein Wohnzimmer, in dem ich arbeite. Mit den Jahren konnte ich musikalisch recht in vielen Musikrichtigungen Experimentieren, wobei ich neben meiner Vorliebe zu PsyTrance den Progressiven Style von Ethnischer und Orientalischer Kultur mit hinein gebracht habe, welches sich natürlich positiv auf mein Sound auswirkt. Sollte alles nach Plan verlaufen, dürfte mein neues Album, Ende Sommer fertiggestellt sein