Lenzomania
Lenzomania.de
Donald DaVinci Herzlich Willkommen auf der privaten Homepage von Jörg, Petra & Jasmin Lenz !

Eigentlich habe ich diese Seite nur gebaut, um von überall Zugriff auf die für mich wichtigsten Links zu haben, aber irgendwie ist es dann doch mehr geworden.
Heute schon VerLinkt ?
Mein Link-Listchen...
Bilder
Wer unbedingt unsere Familien-, Urlaubs- und Fetenbilder ansehen will, wird hier fündig.
Zu den Bildern  (zur Zeit leider nicht verfügbar)
Und da kommen wir her...
Auch wenn wir jetzt in Merseburg wohnen, bleiben wir doch Thüringer und Fischkopp. Hier der direkte Link zur Heimat.
Ebeleben (Thüringen)
Usedom
Peenemünde (Usedom)
Lake Benton (USA, Minnesota)

Da wir auch nebenberuflich tätig sind, komme ich nicht umhin, an dieser Stelle darauf hinzuweisen:
Jörg Lenz - Unternehmensberatung
Hier biete ich so fast alle Leistungen eines freiberuflichen Unternehmensberaters an.
  CHANNOINE & nobusan
Beauty- & Wellnessberatung bzw. Ernährungsberatung
Petra kümmert sich hier um die äußeren und inneren Werte.

Außerdem habe ich mir vorgenommen, an dieser Stelle immer mal auf aktuelle Veränderungen, Termine und sowas hinzuweisen. Mal sehen, ob ich das schaffe...
25. Mai 2006:
Männertag in der Falle !
Und es regnet. So eine Sauerei ! Wir gehen nachher trotzdem mal hin...

Weitere Termine:
08. Juni 2006: Campusfestival an der FH-Merseburg
11. Juni 2006: Volleyball-Turnier am Campus. Petra hat mich an die Mannschaft des 11er-Rates verkauft.

26. Februar 2006
Endlich. Habe heute abend die neue Startseite online gestellt. Der Rest kommt so nach und nach.

Hinweis:
Es handelt sich hier um eine 100% private Homepage ohne kommerziellen Hintergrund !
Kontakt:
Jörg Lenz
PF 1147
06201 Merseburg

eMail

Seti@Home Lemminge Webmatic