Ingenieurdienstleistungen mit Erfahrung:
Unsere Arbeitsgebiete / Ihr Projekt


Ingenieurdienstleistungen sind in unserer technikorientierten, schnelllebigen Welt immer anspruchsvoller und vielfältiger geworden. Von dieser Entwicklung ist auch die Baubranche nicht ausgespart worden. Wer heutzutage die Herstellungen, Unterhaltung oder Instandsetzung eines Bauwerks in Auftrag geben möchte, wird mit komplizierten Angebotskalkulationen, zahlreichen Bauregeln, Rechts- und Sicherheitsvorschriften und vielem mehr konfrontiert.


Wir haben uns als erfahrene Ingenieure zusammen geschlossen, um diese Stränge in die Hand zu nehmen, und sämtliche Belange der Projektsteuerung abzudecken. Eigenverantwortlich, gewissenhaft und zielführend, auch hinsichtlich der ökonomischen Optimierung Ihres Projekts. Dabei kommt uns die jahrelange praktische Tätigkeit in Bauunternehmen, der Umgang mit privaten und vor allem öffentlichen Bauherrn sowie ein fundierter theoretischer Erfahrungsschatz zu Gute.


Dipl.-Ing. (FH) Thomas Dieterle, Geschäftsführer