Michael Nachtigäller


 

Hallo, nett daß Du hierher gefunden hast. Damit erfüst Du nicht die von mir per JavaScript definierten Kriterien für eine automatische Weiterleitung auf die nächste Seite.
Das muß nun nicht unbedingt heißen, daß Dir der Rest verwehrt bleibt, aber Du solltest zumindest die Möglichkeit zur Wahl haben. Wahrscheinlich werden die folgenden Seiten bei Dir ziemlich merkwürdig aussehen bis hin zur Unleserlichkeit¹. Wenn Du es riskieren willst:

Wer mich erreichen möchte, tut das am besten per e-mail. Für PGP-User habe ich hier schon mal meinen Public Key untergebracht.


 

¹ Die folgenden Seiten operieren munter mit CSS und z.T. mit JavaScript; mit dem Internet Explorer hatte ich ab 4.0 keine Probleme und mit dem IE 5.0 erst recht keine. Netscape 4.04 kommt wohl mit dem JavaScript klar, aber die CSS-Interpretation ist manchmal etwas eigenwillig (ich habe z.B. nur einen Schriftgrad im Text verwendet, NS sieht das anders). Opera klappt in der 3.5 prima, ignoriert allerdings meine Ränder links und rechts (DIV-Umgebung mit CSS-Rand). Lynx stellt den Text zwar dar, aber vergnüglich ist das nicht...
Eine Bitte noch: Falls Du nicht weitergeleitet wurdest, die Seiten aber ordentlich bei Dir aufgebaut wurden, wäre ich für eine kurze Mail darüber mit Angabe des verwendeten Browsers dankbar, dann kann ich meine Kriterien für die Weiterleitung entsprechend erweitern...