top of page
Petra_2.jpg

Petra Huber -
Begleiten, motivieren & aktivieren.

Info

Nimm Dein Glück in Deine Hand!

ÜBER MICH

Mein Name ist Petra Huber und mein Herzenswunsch ist es Frauen wie dich auf ihrem Weg in ein freies und glückliches Leben zu begleiten.

​

Vor einigen Jahren habe ich mir selbst nichts sehnlicher gewünscht als ein Leben voller Leichtigkeit, Freude, Liebe und Ausgeglichenheit. Nach zahlreichen Hoch-und Tiefgängen durfte ich selbst meinen Weg zu diesem Leben finden und so wuchs auch mein Wunsch diese Erfahrung weiterzugeben.

​

In meinen Ausbildungen durfte ich verschiedene Methoden kennenlernen, die Eingefahrenes lösen und Platz für Neues schaffen können. 

​

Jeder Mensch trägt seine eigene Lebensgeschichte in sich. Entdecke dein Kraftressourcen, sei geduldig und achtsam mit dir selbst und erkenne deine Ziele und Zukunftsperspektiven.

Petra_3.jpg
Angebot

MEIN ANGEBOT AN DICH

Individuelles 1:1 Coaching

Energie - Arbeit

Vision Board-Workshop

Systemische Arbeit

Cremefarben und aquamarin Schrift Spa und Ästhetik Logo (1).png
Cremefarben und aquamarin Schrift Spa und Ästhetik Logo (1).png
bottom of page