Demo starten Home
Im Dialog
 
Telefonieren
Terminieren
Informieren
Im Überblick
 
Details
 
Referenz
 
Kontakt
 
Ihr Praxis-Call-Center
Was kostet Sie eine Terminvereinbarung?
 
In der Regel kostet es Arbeitszeit. Wertvolle Arbeitszeit Ihres Personals: "Passt es am Montag so gegen 5? Nein? vielleicht am Donnerstag morgen? Ach so, nächste Woche können Sie gar nicht ..."
 
Vergeben Sie Standardtermine wie Schmerzbehandlung, Vorsorge oder Kontrolle mit PraxiPax. Das entlastet Ihr Praxispersonal und senkt Ihre Kosten!

 
Was kostet Sie eine Terminabsage? Und was kostet ein Terminausfall?
 
Kann Ihr Patient einen Termin nicht wahrnehmen, versucht er Sie zu informieren: Am Wochenende, früh Morgens, am Abend, am Mittwoch Mittag? Pech gehabt, Sie haben einen Terminausfall und tragen die Kosten!
 
Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit mit PraxiPax. Rund um die Uhr bleiben Sie mit Ihren Patienten in Kontakt.

 
Wie oft versucht ein Neupatient Sie telefonisch zu erreichen?
 
Ein, zwei oder dreimal? Schmerzen, Umzug, Unzufriedenheit, eine gute Empfehlung. Viele Gründe Ihre Praxis aufzusuchen, wenn Sie erreichbar sind!
 
Mit PraxiPax nehmen sie jeden Neupatienten beim ersten Anruf auf, auch wenn die Rezeption verwaist ist!