Sexy Paartys für Sexy Paare...

Wir sind ein Kreis von sexy Party-People im Alter von 20 bis 40 Jahren. Wir feiern im Jahr vier bis sechs Mottopartys mit ausgesuchten Paaren. Bei paartys.de kann man aber nicht Mitglied werden, man kann lediglich zu paartys.de eingeladen werden. Bei unseren Partys steht das Kennenlernen und ganz klar die Erotik im Vordergrund.

Die 1. Party fand Sylvester 2003 mit 65 Paaren in Köln statt und es war ein voller Erfolg. Die nächsten Partytermine findet Ihr im geschützten Paartys-Bereich, zu dem selbstverstädlich nur eingeladene Paare Zutritt haben. Hier findet Ihr auch alle weiteren Infos zu den jeweiligen Partys, z.B. Termine, Bilder, Teilnehmerlisten und Special-Hotel-Arrangements.

Falls ihr mehr über uns und unsere Partys erfahren wollt, so schickt uns bitte eine Mail an info@paartys.de. Wir werden Euch dann umgehend weitere Informationen zusenden.

Liebe Grüße und Party on...

31.12.2003 . Sylvester & Fun

Gefeiert wurde in einer noblen Cocktailbar im Herzen von Köln. Die Bar wurde exklusiv für die Sylvester & Fun angemietet und im Eintrittspreis waren alle Getränke wie Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Longdrinks und natürlich auch alle erdenklichen leckeren Cocktails sowie Fingerfoodbuffet enthalten.

Die After Party startete um 03.00 Uhr in den Suiten des Hotels, in dem wir exklusiv für unsere Partygäste ein Zimmerkontingent zu ermässigten Übernachtungspreisen arrangiert hatten.

Die Party war ein voller Erfolg, die Paare waren ausnahmslos attraktiv, partywütig und wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im Februar.

14.02.2004 . Al Capone Night

Die zweite "Young & Sexy-Party" feiern wir im Stil der 20er und 30er Jahre. Dress to impress...

[Weitere Infos im geschützten Paartys-Bereich...]