Kredite sind Schulden,
aber Leasing sind Kosten.

Seit knapp 20 Jahren nutzen Unternehmer das Wissen und Know-How von Leasing-Expertin Monika Reich-Vierlinger

Über uns

Reich Leasing

Reich Leasing

Ob Kleinbetrieb oder mittelständisches Unternehmen. Der Kundenstamm der Firma Reich-Leasing ist breit gefächert. Seit über zehn Jahren nutzen Unternehmer das Wissen und Knowhow der Leasing-Expertin Frau Monika Reich-Vierlinger. Ihr Erfolgskonzept: Arbeit mit Herzblut, ein breites Netzwerk, ständige Weiterbildungen und alle Leistungen aus einer Hand.

christian-mackie-lDlU1zbjGQA-unsplash
markus-winkler-3vlGNkDep4E-unsplash

Die Vorteile von Leasing

Leasing bewahrt die Unabhängigkeit eines Unternehmens, schont die Liquidität durch ­Voll­finanzierung und bietet abzugsfähige Betriebsausgaben, die unter anderem in Hinblick auf die verlängerten Abschreibungspflichten wichtig sind.

Denken Sie an den Bilanzeffekt: Weil der Leasing-Geber juristischer Eigentümer des jeweiligen Leasing-Objektes ist und es in seiner Bilanz ausweist, kommt es beim Leasing-Nehmer nicht zu einer Bilanzverlängerung.

Das hat positive Auswirkungen auf die Eigenkapitalquote, was nicht zuletzt unter den zukünftigen Basel-III-Gesichtspunkten entscheidend ist. Ich sage: Kredite sind Schulden, Leasing sind Kosten.

Es gibt über Leasing hinaus auch noch die Möglichkeit des Mietkaufes. Hier bilanziert der Kunde selbst, belastet jedoch nicht seine eigene Bankenlinie, da der Mietkauf-Vertrag über unsere bankenunabhängigen Partner abgeschlossen wird.

Das macht Reich Leasing aus

Das macht
R
eich Leasing aus

Der richtige Ansprechpartner

Für jede Branche das richtige Angebot

Riesige Auswahl
an Objekten

Das Erfolgskonzept von Reich Leasing

Das Erfolgskonzept von Reich Leasing

Ich bin immer mit Herzblut bei der Arbeit! Mir ist an einer langen, laufenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinen Kunden gelegen und nicht an einem schnellen, einmaligen Profit.

Aus diesem Grund ist auch die persönliche Betreuung vor Ort immer selbstverständlich.
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist sicherlich, dass die Kunden bei uns alles aus einer Hand bekommen
und sich um nichts kümmern müssen – vom Erstgespräch über den Abschluss des Vertrages bis zum Ende
der Leasing-Laufzeit und darüber hinaus.
Die Weiterempfehlung und Resonanz unserer zufriedenen Kunden bestätigt meine Arbeit und spornt mich weiter an.

Interesse geweckt? Kontaktieren sie uns.

Ich bin immer mit Herzblut bei der Arbeit! Mir ist an einer langen, laufenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinen Kunden gelegen und nicht an einem schnellen, einmaligen Profit.

Telefon

+49 (0)8535/912371

E-Mail

reich-leasing@gmx.de