Geitlingstraße 26, 46049 Oberhausen
WILLKOMMEN BEI

IQUTEC GmbH!

Geschichte

Wir sind ein Unternehmen, das im Frühjahr 2021 gegründet wurde und sich auf die Projektierung und Entwicklung von industriellen Roboterapplikationen, Steuerungskonzepten, Automatisierungslösungen und IT-Infrastruktur spezialisiert hat.
Unser Ziel ist es, kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, die Innovation und Effizienz vereinen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Zusätzlich bieten wir Beratungs- und Schulungsdienstleistungen in unseren Fachgebieten an.
Im Jahr 2023 haben wir unseren Standort Mitten in das Herz des Ruhrgebiets verlegt, und haben unseren Sitz nun in Oberhausen. Mit dieser strategischen Entscheidung möchten wir unsere Präsenz stärken und näher an unseren Kunden sein.
Wir laden Sie ein, mehr über unsere Dienstleistungen und Projekte zu erfahren und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative Lösungen zu entwickeln.
Mehr lesen

Team

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen in ihren jeweiligen Fachgebieten mitbringen. Angeführt wird unser Team von Stefan Retzlaff als Geschäftsführer.

Stefan Retzlaff

Stefan Retzlaff ist ein Experte auf dem Gebiet der industriellen Automatisierung und Robotik. Mit einer Ausbildung als gelernter Energieelektroniker und einer zusätzlichen Fortbildung in SPS-Technik verfügt er über ein fundiertes technisches Verständnis und Know-how. 

Jennifer Reckers

Jennifer Reckers unterstützt das Team als Assistentin der Geschäftsführung und trägt maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsaktivitäten bei. Mit ihren organisatorischen Fähigkeiten und ihrer effektiven Arbeitsweise ist sie eine unverzichtbare Stütze für das Management-Team.
Stefan Retzlaff überzeugt durch Fachwissen, Engagement und Effizienz. Sein Beitrag ist entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens und er ist stets bestrebt, höchste Standards in allen Bereichen zu erreichen.

kontakt

IQUTEC GmbH
Geitlingstraße 26
46049 Oberhausen
Telefon: +49 (0) 208 207790-00
E-Mail: info@iqutec.de
Copyright 2024 © IQUTEC GmbH - Alle Rechte vorbehalten
crossmenu