Rechtsanwälte Dr. Paust Günther Dr. Heinze Partnerschaft mbB

Otto-von-Guericke Str. 86 A
39104 Magdeburg
Telefon: +49 (0) 391-50 96 07-0
Telefax: +49 (0) 391-50 96 07-60

Für viele Unternehmen und Privatpersonen aus der Region aber auch weit darüber hinaus – sind wir ein zuverlässiger Partner. Mit derzeit sechs Rechtsanwälten, alle spezialisiert in ihren Fachgebieten, sind wir eine der profiliertesten Kanzleien in Magdeburg.  Wir verstehen uns als lösungsorientierte Kanzlei für alle Bereiche des Wirtschaftsrechts und des Arbeitsrechtes. Wir bieten sachkundige Beratung durch Fachanwälte in den Bereichen Bank- und Kapitalmarktrecht, Bau- und Architektenrecht sowie Miet- und WEG-Recht. Wir legen großen Wert auf eine verständliche Kommunikation und eine individuelle Betreuung unserer Mandanten.

Aktuelles

Baurecht: Putzrisse im Außenputz!

OLG Köln, Urteil vom 25.01.2023 - 17 U 50/20 1. Ein Nacherfüllungsverlangen muss so konkret gefasst sein, dass der Mangel nach Art und Ort feststellbar ist. Dabei genügt es, wenn der Besteller die Symptome, d. h. die Mangelerscheinung an bestimmten Stellen,...

mehr lesen