Erlebe Sappalot!


Kreative Kraft, die verbindet und bewegt.
Full-Service-Power für Marketing, Design & Kommunikation

"Marketing, das begeistert und hält, was es verspricht!"

Peter Gschwendtner

01

Unser ZIEL

Deine Bedürfnisse im Fokus!

Willkommen bei Sappalot!

Wir bieten ehrliches und einfaches Marketing! Unser Gründer, Peter Gschwendtner, ist ein Visionär und erfolgreicher Gründer mehrerer Unternehmen. Mit seiner Expertise weiß er genau, was es braucht, um als Unternehmen erfolgreich zu agieren und sich auf dem Markt zu behaupten.

Bei uns kannst du sicher sein, dass du genau das bekommst, was du brauchst – keine leeren Versprechungen, sondern Ergebnisse. Unsere Philosophie ist es, nur das zu versprechen, was wir auch tatsächlich liefern können. Kein übertriebenes Marketing-Gewäsch, sondern klare und realistische Ziele stehen bei uns im Vordergrund.

Unsere Mission ist es, dich erfolgreich zu machen! Gemeinsam werden wir dich auf ein neues Level bringen. Egal, ob du ein etabliertes Unternehmen bist, das seine Reichweite erweitern möchte, oder ein aufstrebendes Start-up, das sein Potenzial ausschöpfen will – wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Team von Marketing-Experten arbeitet eng mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir glauben an Transparenz und Offenheit, daher halten wir dich stets über den Fortschritt deiner Marketingkampagnen auf dem Laufenden.

Also lass uns gleich beginnen! Kontaktiere uns und starte deine Reise zum Erfolg mit unserem ehrlichen und einfachen Marketing. Gemeinsam werden wir Großes erreichen und dich in die Spitzenliga bringen. Es ist an der Zeit, dein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt zu zeigen, was du zu bieten hast!

02

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick

Wir schaffen unvergessliche Momente, die im Gedächtnis deiner Kunden bleiben!

Unser Fokus liegt darauf, einzigartige Momente zu schaffen, die deinen Kunden lange in Erinnerung bleiben. Ob Printmedien, Social Media, Online-Marketing, Messeauftritte, Webdesign oder Beratung – wir sind dein Ansprechpartner für einen beeindruckenden Unternehmensauftritt.

Unser Team aus kreativen Köpfen und erfahrenen Experten setzt sich leidenschaftlich für deine Vision ein. Wir verstehen die Bedeutung eines starken Markenauftritts und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die zu dir und deinem Unternehmen passen.

Kontaktiere uns heute und lass uns gemeinsam deine Vision verwirklichen! 

Dein Erfolg ist unser Ziel, und wir bringen unsere Expertise und Kreativität ein, um dich zu unterstützen. Zusammen schaffen wir unvergessliche Erfahrungen für deine Kunden und heben deinen Unternehmensauftritt auf ein neues Level.

Social-Media

Online-Marketing

Messeauftritt

Vertrieb

Printdesign

Werbeartikel

Beratung

03

Service

Strategie

Zeig was du kannst - Erreiche mehr!

Wir analysieren deine Ziele, Zielgruppen und den Wettbewerb, um eine effektive Strategie zu entwickeln, die dich voranbringt. Unser Ansatz ist kreativ, innovativ und auf erfolgreiche Ergebnisse ausgerichtet.

Vertraue auf unseren leistungsstarken Service, um einen starken und unvergesslichen Auftritt deines Unternehmens zu gewährleisten. Gemeinsam können wir dich voranbringen und deine Ziele erreichen. 

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir dir helfen können, erfolgreich zu sein.

apple-devices-books-business-572056.jpg

Analyse

Sofort-Tipps

VeronikaESchweiger_2023_03_Content_Sappalot_0088

Strategie

04

Sappalot in Zahlen

Erfolgreiche Gründung - since 2022

Erfolgreiche Projekte
0 %
Weiterempfehlungsrate
0 %
Berufserfahrung
0 %
Zufriedene Kunden
0 %

04

firmenverbund

Starke Partner

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Partnern sind wir in der Lage, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ob Design, Online-Marketing, Social Media, Schulung, Beratung oder IT, wir haben für jedes Anliegen die Lösung parat. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team, das alle Aspekte eines Projekts abdecken kann, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur erfolgreichen Finalisierung. 

Gemeinsam sind wir für unsere Kunden stark!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren für deinen Erfolg.

09

Kunden

Stimmen unserer Kunden

Die Zusammenarbeit mit dem Team der Sappalot war unglaublich effektiv und erfolgreich. Das nächste Projekt wartet schon auf eine erfolgreiche Umsetzung. Klare Empfehlung!
Josef Mayr
Geschäftsführung, mj Steuerberatung
Einfach klasse. Nettes Team, schneller und kompetenter Support und eine Beratung, die uns voranbringt. Wir sind begeistert!

Ole Einemann
Geschäftsführung, XoCore
Von der Idee, der Umsetzung bis zum Ergebnis. Absolut TOP und gerne wieder!


Dennis Büchler
Geschäftsführer, AFPUK GmbH
05

Kontakt

Wir freuen uns auf dich!

Wir sind bereit! Lass uns in einem ersten Telefonat, per Mail, oder via Social Channels über unser erstes gemeinsames Projekt sprechen.

Sende uns eine E-Mail

gruessgott@sappalot.de

Ruf uns an

08067-227987-0

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Folge uns

Unsere Adresse

Fritz-Schäffer-Str. 20
83104 Ostermünchen
Deutschland

Nach oben scrollen