Home

  i have a whole universe in my mind

Service

Aufträge und Anfragen

Portfolio

Design/Art – Portfolio

Shop

Prints und Produkte

About

Erfahre mehr über uns!

Personal Art

Keine Lust mal wieder Seife oder ein neues Paar Socken zu verschenken? Verständlich. Wie wäre es beispielsweise mal mit etwas Individualität? Verschenke exklusive Zeichnungen für jeden Anlass!

Wir Menschen sind eigentlich ziemlich leicht zu lesen. Mit jeder einzelnen Handlung zeigen wir etwas von unserer Gefühlswelt. Allerdings bemerken das die meisten Menschen nicht. Wahrscheinlich weil sie viel zu beschäftigt damit sind ihre eigenen Emotionen zu verstehen oder unterdrücken.

Doch wenn es um Kunst geht, ist es eben wichtig, den Wahnsinn der Welt nicht zu verbergen. Denn Unvollkommenheit ist viel interessanter als Perfektion.

sarah

Contact Us

Hast du eine Anfrage für einen Auftrag oder gibt es eine Frage? Schreib an unsere Mail!