home

 


http://www.vut-online.de

 
http://www.vut-nord.de


http://www.vut-ost.de

 
http://www.vut-west.de

 

 

 

 

aktuell
Unternehmerreise mit Teilnahme an der South by Southwest (SXSW) Interactive nach Austin, Texas (USA)

Liebe Mitglieder des VUT-Süd, 

Das Bayerische Wirtschaftsministerium bietet vom 11.-18. März 2015 eine Unternehmerreise mit Teilnahme an der South by Southwest (SXSW) Interactive nach Austin, Texas (USA) an. Jeder, der sich dafür interessiert erhält weitere Infos hier: http://www.bayern-international.de/news/detail/einmalige-gelegenheit-unternehmerreise-zur-south-by-southwest-sxsw-interactive-2015/

Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in der Ankündigung ausgesprochene Deadline zur Rückmeldung NICHT gilt. Man kann sich also noch melden. (Gilt noch nicht als verbindliche Anmeldung).

 

Viele Grüße

Euer Labelrat des VUT-Süd.

 


Einladung zum VUT-Süd Stammtisch und Labelratswahl

Liebe Mitglieder des VUT-Süd, 

wir möchten Euch recht herzlich zum Mitglieder-Stammtisch einladen. Turnusgemäß wird auch an diesem Termin die Zusammenstellung des Labelrates neu gewählt.

Jeder ist willkommen, sich zur Wahl zu stellen und zusammen mit Kollegen (derzeit sind es 8) den VUT-Süd nach innen und außen hin zu vertreten, neue Ideen und Themen einzubringen und in Teamarbeit zu helfen, die Veranstaltungen des VUT-Süd zu verwirklichen (z.B. KLANGfest oder Branchentreff). 

Termin:

Stammtisch und die Wahl 14.10.2014 um 19:00 UHR

Lokalität:

WIRTSHAUS AM BAVARIAPARK
Theresienhöhe 15
80339 München

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Labelrat des VUT-Süd.



Jahresausblick 2014

________________________
 
SAVE THE DATE

7. VUT-Süd
Musik-Branchentreff
am 13.11.2014
 

VUT-Süd  2004 - 2014