S k y d i v e - m a g a z i n e

Hier entsteht ab April 2003 - naja, dass werde ich dann doch wohl nicht mehr schaffen, es ist immerhin schon Juli 2003, ein Online-Magazin das

Informationen zum Fallschirmsport zeitnah präsentiert,

Reiseberichte von Springern vorstellt und

dem Fallschirmsport-Interessierten einen Einblick in den Sport bietet (Tandem, Ausbildungsmethoden, Technik und Sicherheit)

Aber mal im ernst, wenn die Saison sich dem Ende neigt werde ich meine Konzentration wieder stärker auf die Fertigstellung dieser Seite legen. Dann geht es wieder weg von den regelmäßigen Fahrten von Hamburg zu Take Off, hin zur Datenautobahn. Ich werde dann hoffentlich so viel Stoff, Bilder und Videos gesammelt haben, dass der Winter gut überbrückt werden kann.

Eines der Themen wird auch ein Erfahrungsbericht über meine Tandemmaster-Ausbildung sein. Nicht nur interessant für alle, die mit dem Gedanken spielen selbst eine Ausbildung in Angriff zu nehmen, sondern auch für alle anderen sehr amüsant.

Bei Anregungen und Fragen, oder wenn Ihr aktiv an dem Magazin mitwirken wollt, würde ich mich über eine Mail freuen

Blue skies
- and safe landings

Joachim

mail mir