Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Skin Repair – die Rock-Pop-Band aus Remagen mit Tradition! Schon Anfang der 80er Jahre gab es eine Band mit diesem Namen. Bandleader und damaliges Gründungsmitglied Joachim „Archie“ Grams hat Skin Repair nach gut 30 Jahren wiederbelebt. Er hat eine tolle Truppe zusammengestellt, die super harmoniert und es versteht, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Die einzelnen Musiker haben alle schon mehrjährige Bühnenerfahrung. „PolkapoyZ“, „Eggbagg“, „Killefitt“, „Deuce“ und „Pardy“ sind dabei nur einige der Formationen, in denen sie gespielt haben. José Guimerá am Bass, Klaus Surges an den Drums und Backing Vocals, Michael „Sibbi“ Syberz an den Keyboards sowie Archie selbst, als singender Gitarrist, rocken die alten Skin Repair Songs in frischen Arrangements. Aber auch Stücke von den Folgebands „Station 4“ und „Deuce“ sowie ganz neue Kompositionen, jetzt aktuell auch einige deutschsprachig, sind im aktuellen Repertoire von Skin Repair zu finden. Zusätzlich würzen diverse Coversongs, die Skin Repair-typisch interpretiert werden, das Programm der Band.

„Eigentlich wollen wir gar nicht in eine Schublade gezwängt werden, aber wenn es sein muss, dann passt die Richtung Pop-Rock am besten.“ Und so erleben die Zuschauer bei einem Konzert von Skin Repair einen abwechslungsreichen Mix aus vielen Musikstilen: Mal ist es Rock, Pop, Funk oder Soul und mal Reggae, oder eine Ballade. Jedes Stück hat seinen eigenen Charakter, aber es klingt doch immer nach Skin Repair!

 Keep on rockin´!