Aktuelle News

28.03.2024 – TCN Maibaum-Wache

Wir haben uns schon vor Monaten entschlossen eine Wache in der Wachhütte der Edelweiß Schützen zu übernehmen. Der „Wachdienst“ beginnt am 28.03.2024 um 19 Uhr und endet am 29.03.2024 (Karfreitag) um 6.30 Uhr. Das heißt wir müssen die ganze Nacht den neuen Maibaum bewachen! Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns über zahlreiche Beteiligung und einen unterhaltsamen Abend/Nacht mit Euch in der Wachhütte. Schaun ma mal wer bis zum Morgen durchhält. Die Wachhütte steht gegenüber dem Wertstoffhof in Neukeferloh.

17.11.2023 – Ramadama

Liebe Clubmitglieder, leider ist es jetzt so weit, wir müssen unsere Plätze wieder winterfest machen. Am kommenden Freitag, den 17.11.2023 um 16.00 Uhr Ramadama. Wir hoffen auf zahlreiche Hilfe, viele Hände – schnelles Ende!

09.12.2023 – Weihnachtsfeier

Liebe Clubmitglieder, bei diesem Wetter ist es schwierig schon an Winter und an Weihnachten zu denken. Hier noch mal zur Erinnerung der Termin für die Weihnachtsfeier, Samstag den 09.12.2023 wieder so wie letztes Jahr, im Bürgerhaus Nkl. Die Einladung folgt! Trotzdem, der Kalender zeigt es. Wir gehen mit Riesenschritten auf die kalte Jahreszeit zu. Die Tennisplätze müssen wieder abgebaut werden. Den Termin zum Ramadama gebe ich noch kurzfristig bekannt.