Die Lösung für deinen Haarausfall

ENDLICH MIT DEM THEMA HAARAUSFALL ABSCHLIEßEN!

80% der Männer leiden unter Haarausfall. Das schöne ist, im Jahr 2022 muss kein Mensch mehr Glatze tragen.

Du weißt nicht wie? Ich helfe dir in einem individuellen Gespräch mit dir.

Erfahre in meiner 1 : 1 Beratung welche Produkte und Behandlungsmöglichkeiten die richtigen für deine aktuelle Ausgangsposition sind.

  • Wie dein Haarausfall ohne die passende Behandlung voranschreiten wird und, ob du eine Glatze bekommst
  • Wie du mit einer individuell auf deine Situation zugeschnittenen Behandlung dir deine Haare wieder zurück holst
  • Welche Produkte wirklich für dich funktionieren, ohne vorher viel Geld aus dem Fenster zu werfen, oder deine Gesundheit zu riskieren
  • Wie ich bereits hunderten Männern dabei geholfen habe ihre Haare wieder zurückzugewinnen

Kennst du das?

... du kannst deine Haare nicht mehr so stylen wie früher, weil sie immer dünner werden?

... du versuchst beim Haare stylen deine Geheimratsecken, oder andere lichte Stellen zu verdecken

... ohne Cappy willst du eigentlich nicht mehr aus dem Haus gehen?

... du kämpfst schon lange gegen deinen Haarausfall und hast deinen Weg noch nicht gefunden?

... du weißt nicht, ob eine Haartransplantation bei dir Sinn macht?

... Du fühlst dich Machtlos gegen deinen voranschreitenden Haarausfall und willst mit dem Thema eigentlich einfach nur noch abschließen?

 

Wenn nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, bist du im individuellen Beratungsgespräch genau richtig!

Denn du leidest am erblich bedingten Haarausfall und willst der Sache endlich ein Ende machen.

Lass uns gemeinsam die für dich passende Kombination an Behandlungsmöglichkeiten für dich heraus finden, damit du endlich wieder deine Wunschfrisur tragen kannst!

Von Haarfrust zu Haarlust

Nutze die Chance

WANN?

Freie Termine werden dir während der Buchung angezeigt

WIE LANGE?

33 Minuten in den es nur, um deinen Haarausfall geht

WIE?

Video Call mit der App Zoom

DEIN BERATER

Jacob - Deutschlands bekanntester Experte für erblich bedingten Haarausfall bei Männern jeden alters

PREIS

199,00€

HEY, ich bin Jacob!

Ich helfe Männern jeden Alters dabei endlich den Kampf gegen den Haarausfall zu gewinnen und zeige ihnen wie sie durch die Kombination von unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten wieder ihre Wunschfrisur tragen können.

Dabei ist es mir immer wichtig, dass meine Kunden den schnellsten und sichersten Weg zu vollen Haaren gehen, ohne auf dem Weg dorthin enttäuscht zu werden und ohne vorher viel Geld für leere Versprechungen auszugeben.

 

Wieso ich dir helfen möchte?

Weil ich genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man unter Haarausfall leidet! Ich litt jahrelang unter meinem Haarausfall. Es fing bei mir bereits mit 16 Jahren an und mit 20 rasierte ich mir das erste mal eine Glatze, weil ich mit meinen Haaren einfach nichts mehr anfangen konnte. Ich gab mein ganzes Geld, dass ich während meiner Schulzeit und meinem Studium verdiente für Produkte, gegen den Haarausfall aus. Nur wenige Produkte und Behandlungsmöglichkeiten hielten wirklich, dass was sie versprechen.

 

Heute trage ich wieder meine Wunschfrisur und bin endlich wieder glücklich. Darüber hinaus habe ich bereits hunderten von Männern, durch auf speziell auf sie zugeschnittene Behandlungsmöglichkeiten, wieder zu vollen Haaren geholfen. Sie konnten mit dem Thema Haarausfall ein für alle mal abschließen. Sie alle fühlten sich machtlos gegen den voranschreitetenden Haarausfall und wussten, dass sie ohne die Hilfe eines Experten mit Geheimratsecken, lichtem Haar, oder sogar eine Glatze leben müssen.

 

Ablauf des Beratungsgesprächs:

1. Kennen lernen

2. Beurteilung deines aktuellen Haarausfall Stadiums

3. Beurteilung des zukünftigen Verlaufs deines Haarausfalls

4. Bestimmung deiner Erwartungshaltung & sonstiger Wünsche

5. Individuelle Zusammenstellung deiner Behandlungsmöglichkeiten

6. Nachhaltige Planung deines Vorgehens gegen den Haarausfall, damit du langfristig deine Wunschfrisur tragen kannst

TEILNEHMERSTIMMEN

Vielen Dank Jacob! Dank deiner Empfehlung ist meine Tonsur wieder ganz zugewachsen und auf den Geheimratsecken wachsen auch wieder kleine Härchen. Für die Beratung hätte ich auch 500€ bezahlt.
Ohne dich wäre ich jetzt arm und wäre entstellt. Deine Beratung hat mir klarheit gegeben und ich trage endlich meine Traumfrisur. Weiter so!

UND SO KANNST DU EINEN TERMIN FÜR DAS BERATUNGSGESPRÄCH BEI MIR BUCHEN...

1: AUF DEN BUTTON KLICKEN

Klicke auf den Button "JETZT buchen", um zum Kalender zu gelangen.

2: PASSENDEN TERMIN FINDEN

Wähle im Kalender einen passenden Tag für deine Beratung aus. Anschließend werden dir, die freien Termine an dem Tag angezeigt. Suche dir einen passenden Termin aus.

Meine Mission

Meine Mission ist es, so vielen Männern wie möglich dabei zu helfen, auf dem schnellsten und sichersten Weg wieder zu vollen Haaren zu kommen.

Im ersten Schritt möchte ich Männern, die an Haarausfall leiden zeigen, dass sie nicht alleine mit ihrem Problem dastehen. Anschließend möchte ich ihnen helfen ihren Haarausfall zu stoppen, oder wieder neue Haare zu erlangen.

 

Denn es sind nicht "nur Haare"! Durch Haarausfall wird das ganze Leben eines Mannes negativ beeinflusst!

Schließe endlich mit dem Thema Haarausfall ein für alle mal ab und hole dir dein altes Leben wieder zurück!

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren