Grafikdesign Hamburg Background WIR DESIGN MADE IN HAMBURG Man muss vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben. SIND UNIQ Portfolio ansehen Grafikdesign Hamburg Background 2 KEEP KREATIVITÄT KÜSST EFFIZIENZ Wir machen die Dinge so einfach wie möglich. Aber nicht einfacher. Portfolio ansehen IT SIMPLE Grafikdesign Hamburg Background 2 YES Was vorstellbar ist, ist auch machbar Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst. Portfolio ansehen WE CAN

Konzeption

Gemeinsam entwickeln wir das Framework, das als Basis für alle nachfolgenden Designmaßnahmen dient. Dabei orientieren wir uns an deinen Vorstellungen, Anforderungen, Kernbotschaften und Funktionalitäten, um ein klares Verständnis deiner Vision zu erlangen und die nächsten Schritte zu planen.

Planung

In enger Zusammenarbeit mit dir entwickeln wir schrittweise und iterativ effiziente Lösungen und Prozesse, die auf deine individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Dabei setzen wir modernste Technologien und Methoden ein, um deine Vision in ein authentisches und aussagekräftiges Design zu übersetzen.

Umsetzung

Basierend auf einem detaillierten Plan und strukturierten Arbeitsabläufen setzen wir deine Vision präzise und effektiv um. Dabei haben wir stets den höchsten Qualitätsanspruch im Blick und arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau deinen Vorstellungen entspricht und dich begeistert.

Unsere Leistungen

UNIQ überzeugt durch Qualität und Design nach deinen individuellen Wünschen und Vorgaben.

Sticker

Aufkleber

Erhöhen die Sichtbarkeit deiner Marke mit eindrucksvollen Aufklebern. Ob für dein Produkt, dein Auto oder deine Veranstaltung – wir entwickeln auf deine Bedürfnisse abgestimmte Lösungen, die auffallen und begeistern. Von der Konzeption bis zur Fertigstellung stehen wir bei jedem Schritt zur Seite, um deine Idee von einem erfolgreichen Aufkleber-Design zu verwirklichen. 

cover & booklet

Cover & Booklet

Als erfahrene Design-Agentur wissen wir, wie wichtig der erste Eindruck ist.
Lass dein Cover und Booklet für sich selbst sprechen. Egal, ob Sie du ein Musikalbum, ein Kochbuch oder ein bedeutendes literarisches Werk veröffentlichen möchtest, das Cover und das Booklet sind der erste Schritt zum Erfolg. Lass uns gemeinsam das perfekte Design erschaffen, welches deine individuelle Geschichte erzählt, bevor man auch nur ein Wort gesagt hat.

Logos

Logos

Ein  Logo ist das visuelle Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Wir bei Uniq sind der Überzeugung, dass ein Logo mehr als nur ein Symbol ist. Es repräsentiert die Identität eines Unternehmens und bietet gleichzeitig die Chance eine Geschichte zu erzählen und somit die Marke unverwechselbar zu machen.  Unser Ziel ist es, dir ein Logo zu liefern, welches auf deine Bedürfnisse abgestimmt und deinen Kunden in Erinnerung bleiben wird.

Plakate und Flyer

Plakate & Flyer

Mit einem ansprechenden Plakat oder Flyer kannst du auf dein Produkt, Unternehmen oder deine Veranstaltung auf eindrucksvolle Weise aufmerksam machen. Jedes Detail, von der Farbwahl bis zur Schriftart, wird sorgfältig ausgewählt, um eine unverwechselbare Optik zu schaffen, die deine Zielgruppe beeindruckt. Überlasse uns die Gestaltung deiner nächsten Plakat- oder Flyerkampagne und beobachte, wie deine Botschaft die Menschen erreicht und beeindruckt.

Visitenkarten

Visitenkarten

Verleihe deinem ersten Eindruck den ultimativen Punch mit einer einzigartigen Visitenkarte. Mit innovativen Ideen und einem Auge für Details gestalten wir Visitenkarten, die dich und deinem Unternehmen den nötigen Ausdruck verleihen. Lass uns gemeinsam deine Visitenkarte neu definieren und begeistern deine Kontakte mit einem ersten Eindruck, der lange in Erinnerung bleibt.

Webseite

Webseiten

Eine ansprechende Webseite ist der digitale Fingerabdruck Ihres Unternehmens. Wir kreieren nach deinen  Vorgaben und Wünschen maßgeschneiderte Webseiten, welche deine Marke, dein Produkt und deine Geschäftsideen perfekt repräsentieren. Von der intuitiven Navigation bis zur visuellen Wirkung arbeiten wir gemeinsam daran, dir eine Webpräsenz zu schaffen, die so einzigartig ist du selbst. 

 

Über Uns

Wir erwecken deine Vision zum Leben.

Auf der Suche nach einem Design-Partner, der deiner Marke Ausdruck verleiht und dich zum Strahlen bringt bist du bei uns goldrichtig!

 

Von Flyern, Aufklebern, Logos, Texting, und Corporate Designs über Verpackungsdesign und Infografiken bis hin zu digitalen Designs für Websites und soziale Medien bieten wir ein umfangreiches Portfolio an Lösungen, um deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Unsere Arbeiten zeichnen sich durch hohe visuelle Qualität, Originalität und eine starke Konzeption aus. Angefangen vom Prozess der Ideenfindung bis hin zum finalen Produkt arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Wünsche und Ziele verstehen und zur vollsten Zufriedenheit umsetzen.

 

Lass uns dir dabei helfen, deine Geschichte visuell lebendig werden zu lassen und deine Marke erfolgreich am Markt zu positionieren.

  • Ich bin sehr dankbar für die Arbeit, die Uniq für unser Startup  geleistet hat. Der Webauftritt sieht großartig aus und so konnten wir einen starken ersten Eindruck bei Geschäftspartnern und Kunden vermitteln.

    Julius von Bassermann
    Julius von Bassermann
  • Die Agentur Uniq hat mich mit ihrer Kreativität und Professionalität absolut beindruckt.
    Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen und ich bin superglücklich.  Absolute Empfehlung!

    Jessica Petersen
    Jessica Petersen
  • Die Flyer und Plakate, die Uniq für unsere Veranstaltungen entwickelt hat, haben uns dabei geholfen, mehr Teilnehmer anzulocken. Das Feedback war durchweg positiv und wir freuen uns bereits auf die nächste Zusammenarbeit.

    Sabine Weber Hermann
    Sabine Weber-Hermann