Wambo's Homepage

Warum diese Homepage ?

Na ja, bisher habe ich die Homepage eigentlich nur für mich zu Testzwecken benutzt.

Dachte ich zumindest. In letzter Zeit wurde ich aber immer wieder von Leuten angesprochen, welche
die Idee einer Wetterseite von Fichtenau gut finden und auch fast täglich nutzen. 

Da ich mich bisher sehr wenig mit dem Thema “ Webpräsenz “ auseinandergesetzt habe und auch mein
Programm mit der ich die Site erstelle in die Tage gekommen ist, nun wieder mal ein Versuch mit einem
neuen Programm  meine “ Fertigkeiten “ diesbezüglich zu verbessern.

Also nicht sauer sein, wenn es noch etwas laienhaft und holprig aussieht
Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Schaut doch auch mal auf die Wetterstations Seiten. Dort zeige ich Wetterdaten von meiner Davis Wetterstation.