Yoga Holiday

Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.

Oscar Wilde

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

Kurt Tucholsky

Yoga Holiday ist ein Herzensprojekt von uns. Wir verbinden gern unsere Leidenschaften mit einander: Reisen, Yoga und auch Tanzen. Auf dieser Seite findest Du also Informationen zu unseren speziellen Reiseangeboten außerhalb und auch innerhalb von Deutschland. Wir reisen in kleinen Gruppen an besondere Orte, um dort Land und Leute kennenzulernen und Yoga zu praktizieren. Komm mit uns!

Über uns

Wir sind Vivien und Andreas und sind in Eberswalde bei Berlin seit vielen Jahren Betreiber des Tanz- und Bewegungszentrums Tanzsalon Zippel. Unsere Reiselust, Neugier, aber auch Achtsamkeit haben uns schon an wunderbare Orte geführt, wo wir immer wieder großartige Menschen kennenlernen durften.

Gallery