Airlinelinks.de

Hier wird eine Internetseite mit einer Liste von Fluggesellschaften vorbereitet.

Solange diese noch nicht fertig ist, besuchen Sie bitte andere Webseiten wie z.B. Fluggesellschaft.de

Die Zahl der Internetpräsenzen mit dem Thema Airlines und Airports ist schon sehr groß. Vielfach handelt es sich allerdings um Portraits, die man auf den Webseiten der Fluggesellschaften auch unter der Rubrik "Wir über uns" oder "Presse" selbst nachlesen kann. Interessanter wird es doch, wenn man die einzelnen Features der Airlines miteinander vergleicht. Das können die Sitzabstände sein, die Verpflegung mit Essen und Trinken an Bord, die Kostenfreiheit bei alkoholischen Getränke, die Regeln für Handgepäck und aufgegebenes Gepäck oder die Übergepäckraten sein. Wir sammeln diese Daten und versuchen diese übersichtlich und logisch einfach für den Internetnutzer zur Verfügung zu stellen.